Soulcalibur2 Erf.Level

Power-Qube

Neuer Benutzer
hi Leute.
Ich habe jetzt alle anwählbaren Level im Waffenmeistermodus erledigt und bin im Level 72. Jetzt frage ich euch: bekomme ich noch etwas, wenn ich meinen Level erhöhe, oder wäre das nutzlos? :|
 
Power-Qube am 11.08.2004 15:18 schrieb:
hi Leute.
Ich habe jetzt alle anwählbaren Level im Waffenmeistermodus erledigt und bin im Level 72. Jetzt frage ich euch: bekomme ich noch etwas, wenn ich meinen Level erhöhe, oder wäre das nutzlos? :|


das ist ansichtssache.
ich persönlich bin auf level 84 und werd mich da nicht mehr groß verbessern, weil es wirklich nichts bringt.
und bis auf den letzten level zu kommen ist eher fast unmöglich.
ob man da was besonderes bekommt, wenn mans doch mal schaft , weiß ichs leider net, aber ich glaube eher kaum.
 
Power-Qube am 11.08.2004 15:18 schrieb:
hi Leute.
Ich habe jetzt alle anwählbaren Level im Waffenmeistermodus erledigt und bin im Level 72. Jetzt frage ich euch: bekomme ich noch etwas, wenn ich meinen Level erhöhe, oder wäre das nutzlos? :|
Ich bin jetzt seit Sonntag dran(neu gekauft)und im Level68 und spiele bis ich Level 100 habe sags dir dann.
 
Claudio-B am 12.08.2004 13:02 schrieb:
Power-Qube am 11.08.2004 15:18 schrieb:
hi Leute.
Ich habe jetzt alle anwählbaren Level im Waffenmeistermodus erledigt und bin im Level 72. Jetzt frage ich euch: bekomme ich noch etwas, wenn ich meinen Level erhöhe, oder wäre das nutzlos? :|
Ich bin jetzt seit Sonntag dran(neu gekauft)und im Level68 und spiele bis ich Level 100 habe sags dir dann.

na dann viel spaß dabei.
du brauchst aber über 99 millionen erfahrungspunkte um es zu erreichen, schon mal vorweg.
 
ich bin auf lvl 80 und habe echt keine lust mehr weiter zu machen. :|
die 4 edgemaster sind total langweilig und geben auch nur noch wenig Erfahrungspunkte. :S
 
Srikeboy am 14.08.2004 19:36 schrieb:
voltro am 14.08.2004 18:44 schrieb:
Power-Qube am 14.08.2004 17:25 schrieb:
na? niemand da der mir helfen kann? ;(

hast du eigentlich die 4 edgemaster schon besiegt?

Was sind denn die Edgemaster?
Edgemaster ist ein Rang. ich glaub bei einem selbst sind das die Ränge 72-76
Im Bonuskapitel 2 musst du alle vier Edgemaster besiegen um Lizardman zu bekommen.

Ich bin Platinum Edgemaster, wie heißen die noch höheren Ränge?
 
Ich bin jetzt ein Edgemaster of the Basilik und ich habe die Bonuskostüme von Maxi und Kilik immer noch nicht. Was muss ich bloss machen um diese zu bekommen? :confused:
 
Power-Qube am 15.08.2004 12:19 schrieb:
Ich bin jetzt ein Edgemaster of the Basilik und ich habe die Bonuskostüme von Maxi und Kilik immer noch nicht. Was muss ich bloss machen um diese zu bekommen? :confused:

Ich hab die auch nicht. Hast du bei Necrid ein Drittes?
 
Power-Qube am 15.08.2004 12:19 schrieb:
Ich bin jetzt ein Edgemaster of the Basilik und ich habe die Bonuskostüme von Maxi und Kilik immer noch nicht. Was muss ich bloss machen um diese zu bekommen? :confused:

schau mal bei http://www.cheats.de bzw bei google nach ,ob du da was findest, weil ichs selber nicht mehr genau weiß wo die zu finden sind.
ich vermute jedoch das du in irgend einer hölle oder verlies nicht alle räume gemacht hast.
 
voltro am 16.08.2004 15:30 schrieb:
Power-Qube am 15.08.2004 12:19 schrieb:
Ich bin jetzt ein Edgemaster of the Basilik und ich habe die Bonuskostüme von Maxi und Kilik immer noch nicht. Was muss ich bloss machen um diese zu bekommen? :confused:

schau mal bei http://www.cheats.de bzw bei google nach ,ob du da was findest, weil ichs selber nicht mehr genau weiß wo die zu finden sind.
ich vermute jedoch das du in irgend einer hölle oder verlies nicht alle räume gemacht hast.

ja,wenn man in einer Höhle einen Raum sieht der in die Falsche Richtung fürht würde ich da auf jeden Fall da rein schauen,es lohnt sich!
Cya Keef =)
 
Keef am 16.08.2004 15:59 schrieb:
voltro am 16.08.2004 15:30 schrieb:
Power-Qube am 15.08.2004 12:19 schrieb:
Ich bin jetzt ein Edgemaster of the Basilik und ich habe die Bonuskostüme von Maxi und Kilik immer noch nicht. Was muss ich bloss machen um diese zu bekommen? :confused:

schau mal bei http://www.cheats.de bzw bei google nach ,ob du da was findest, weil ichs selber nicht mehr genau weiß wo die zu finden sind.
ich vermute jedoch das du in irgend einer hölle oder verlies nicht alle räume gemacht hast.

ja,wenn man in einer Höhle einen Raum sieht der in die Falsche Richtung fürht würde ich da auf jeden Fall da rein schauen,es lohnt sich!
Cya Keef =)

gibs für Kilik und Maxi überhaupt ein Bonuskostüm? Glaube net :S

€DIT: Hier eine Page die alle verfügbaren Kostüme von Soul Calibur 2 zeigt:

http://www.felixmcli.org/sc2-costumes.html

Hat 4 Seiten und zeigt alle Charakter mit allen verschiedenen Kostüme.
 
Zurück