SOPA / ACTA - Ein neues Internetzeitalter?

Ich werde sicher auch dabei mitmachen, aber bei den höchstens vier/fünf Spielen, die ich im Jahr kaufe, ist es sowieso unwahrscheinlich, das davon eins in den März fallen würde, da ist es auch egal, dass mein Geburtstag in dem Zeitraum liegt, werd mir höchstens irgendein Gebrauchtspiel schenken lassen.

Sehr löblich. Gutes Personal ist heute schwer zu finden.
 
Naja, wie schon geschrieben, Street Fighter X Tekken schon bezahlt, also noch diesen Monat gekauft, März dann nichts mehr
 
hauptsache du bezahlst nicht im März ;)

Man muss aber auch sagen, dass es wenig bringt wenn alle sich vor und nach dem März mit all dem eindecken, was sie im März hätten kaufen wollen. Dann haben die Firmen im Februar und im April das totale Plus und im März Verluste. Obs das bringt? Man sollte auf so viel wie möglich verzichten - schützt einem ja vielleicht vor einem Fehlkauf. Ich sag nur Resident Evil :$
 
Man muss aber auch sagen, dass es wenig bringt wenn alle sich vor und nach dem März mit all dem eindecken, was sie im März hätten kaufen wollen. Dann haben die Firmen im Februar und im April das totale Plus und im März Verluste. Obs das bringt? Man sollte auf so viel wie möglich verzichten - schützt einem ja vielleicht vor einem Fehlkauf. Ich sag nur Resident Evil :$

da haste auf jeden Fall recht :top:
 
Naja, des sehe ich anders, immerhin soll dies nur an unsere Regierung eine Warnung sein, wie weit wir gehen, denn sollte der Schwarze März erfolg haben und die EU ACTA immernoch nicht zurück nehmen, denke ich mal wird sich dieses bestimmt wiederholen, eventuell auch für mehrere Monate, erst dann kann man auch noch auf die Notfalls käufe im vor- / nachmonat verzichten.
 
Hierzu ein Kommentar von Gernot Hassknecht: :X

ACTA (Anti-Counterfeiting-Trade-Agreement) Das ist doch mal ein griffiger Name. Endlich können diese Flitzpiepen von Internetgören nicht mehr alles gewissenlos runterl...
MOMENT, WAS?! ICH KANN MIR ALSO NICHT MEHR GRATIS LENA-MEYER LANDRUT AUF YOUTUBE ANSEHEN?! WAS SOLL DENN DER UNSINN?! UND KEINE BUNDESLIGAÜBERTRAGUNG AUF DIESER SYMPHATISCHEN RUSSISCHEN SEITE MEHR?! IHR VERDAMMTEN 2.0-FASCHISTEN!!
 
Irgendwie scheint es sowieso Vorurteile gegen uns ACTA-Gegner zu geben. In einem Leserbrief einer Zeitung wurde wieder etwas gegen uns gesagt was bei den meisten von uns nicht stimmt. Die meinen wir wollen weiterhin kopiergeschütze Medien illegal runterladen wollen. Aber darum geht es doch gar nicht. Dieses ACTA abkommen könnte ziemlich schnell zur heftige Internetzensur missbraucht werden.
 
Hier ein Link, wie wir uns dagegen wehren können. Hoffe, dass dies keine werbung ist.
Bei allem Respekt - was denn nun? Erst ist Avaaz (was sich für mich wie eine Torrent-Seite anhört :B ) der "Messias des kleinen Mannes", wenn man es überspitzt ausdrückt. Und nun hoffst du, dass es sich nicht um Werbung handelt? Das würde ich doch gerne näher erklärt haben. ;)
 
Bei allem Respekt - was denn nun? Erst ist Avaaz (was sich für mich wie eine Torrent-Seite anhört :B ) der "Messias des kleinen Mannes", wenn man es überspitzt ausdrückt. Und nun hoffst du, dass es sich nicht um Werbung handelt? Das würde ich doch gerne näher erklärt haben. ;)


Stimmt. Eigentlich kann es mir egal sein obs werbung ist oder nicht. Ich persönlich mag Avaaz, habe ein hier mal gegen Acta ein Link gepostet, was ihr damit macht ist eure sache ;)
 
Stimmt. Eigentlich kann es mir egal sein obs werbung ist oder nicht. Ich persönlich mag Avaaz, habe ein hier mal gegen Acta ein Link gepostet, was ihr damit macht ist eure sache ;)

tumblr_ly8qxdhXlT1ro0bsyo1_500.jpg
 
Zurück