SOPA / ACTA - Ein neues Internetzeitalter?

Argh, so sehr ich Anonymous und die Anti-ACTA/SOPA-Bewegungen auch unterstütze, werde ich wohl kaum darum kommen, mir am 2.3. eine neue die ärzte-CD zu kaufen. Aber ansonsten werde ich mich zurückhalten. :)
 
Könnt ihr denn keine lächerlichen vier Wochen aushalten? Was meint ihr denn, was für einen Jachter ich nach SSX und Oblivion habe? Aber scheiß drauf. Man kann so schon nicht viel dagegen tun, beziehungsweise signalisieren, dass man sich nicht anscheißen lässt. Und dann nicht mal vier Wochen aushalten?

Gute Nacht, Freunde..
 
421275_337895186249752_146688158703790_917390_704579509_n.jpg


LOL, WIN!!! :-D
 
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/421275_337895186249752_146688158703790_917390_704579509_n.jpg

LOL, WIN!!! :-D
Die denken doch wohl nicht ernsthaft, dass wir durch ne bitte auf Twitter (welches über Acta übrigens auch untergehen wird) damit aufhören, vielmehr ist das ne aufforderung gewesen, das es mehr machen :B

Wegen Schwarzen März: könnt da mitmachen, lediglich Street Fighter X Tekken habe ich da schon vorbestellt, was ich aber machen könnte, ist es per Vorkasse zu bezahlen, dann habe ich es im Februar es gekauft und bekomme es im März!

So könnte ich auch mal nen Monat lang sinnvolle sachen wie Socken oder Schuhe kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die vier Wochen nicht ohne kaufen aushalten: Es ist doch nur ein kleiner Monat. Wenn alle sagen würden dass sie es ein Monat nicht ohne kaufen aushalten, dann haben Acta und co. so gut wie gewonnen. Ich selber konnte viele Spiele erst Monate nach Releasetermin spielen. Und ich lebe noch. Da bin ich froh dass ich mir nie sofort alle Spiele holen konnte, die ich wollte. So habe ich gelernt zu warten. Und was Videospiele betrifft, etwas mehr Geduld zu haben.

Also; kommt schon. Gebt euch doch ein Ruck. Dieser Protest ist doch für ein guten Zweck. Die Spiele laufen euch schon nicht weg.

Diesen kleinen Monat werdet ihr schon aushalten ;)
 
Was genau wird da nochmal im Laden stehen gelassen? Alles, was irgendwie mit Elektronik zu tun hat?
Werd wahrscheinlich auch mitmachen, wobei das bei den zwei, drei Spielen, die ich mir im Jahr kauf, eh keinen großen Unterschied machen wird.
 
Was genau wird da nochmal im Laden stehen gelassen? Alles, was irgendwie mit Elektronik zu tun hat?
Werd wahrscheinlich auch mitmachen, wobei das bei den zwei, drei Spielen, die ich mir im Jahr kauf, eh keinen großen Unterschied machen wird.

Gute Frage. Also Konsolen werden bestimmt in den Läden gelassen. Aber was ist mit PC Zubehör? Und Fernsehzubehör? weiss das jemand? :confused:
 
Danke für die Info ;)

und was ist mit Büchern, ich meine ich habe in einer der vorigen Post gesehen dass Bücher erwähnt wurden...?
 
Danke für die Info ;)

und was ist mit Büchern, ich meine ich habe in einer der vorigen Post gesehen dass Bücher erwähnt wurden...?

Zeitschriften ja, aber das ist doch Erbsenzählerei, ich hol mir die Play³ etc. trotzdem an dem Tag wo sie erscheint und nicht imApril, wo es schon fast die nächste gibt :oink:
 
Wie alle immer sagen: "Ich mach da mit. Nur auf das und das kaufe ich mir doch." :S

Mitmachen heißt NICHTS kaufen was in die Richtung geht. Ist das so schwer? Und LOX würde es mal gut tun, sich einen Monat lang nicht mit alten Spielen fürn Zwanni einzudecken :P
 
Ich werde sicher auch dabei mitmachen, aber bei den höchstens vier/fünf Spielen, die ich im Jahr kaufe, ist es sowieso unwahrscheinlich, das davon eins in den März fallen würde, da ist es auch egal, dass mein Geburtstag in dem Zeitraum liegt, werd mir höchstens irgendein Gebrauchtspiel schenken lassen.
 
Zurück