Sony: Übernahme von Bluepoint Games steht angeblich kurz bevor

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Übernahme von Bluepoint Games steht angeblich kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: Übernahme von Bluepoint Games steht angeblich kurz bevor
 
Wenn stimmt ja gut, aber ich finde es so geil, dass es immer ein Ereignis für solche Spekulationen braucht.

Microsoft XBOX investiert mehr Werbung in Ubisoftspiele -> Gerücht: Microsoft übernimmt Ubisoft.

Phil Spencer liebt Elden Ring Spiel -> Microsft plant Übernahme des Studios

Demon Souls Remake erscheint für PS5 -> Übernahme Studio durch Sony.

Immerhin wäre das auch realistisch und ich denke auch für beide Seiten ein guter Deal. Wenn man ohnehin exklusiv entwickelt, dann macht das durchaus Sinn, sollte Sony über genug Eigenmittel verfügen, was sie auch tun.
 
fände ich cool, sind ja eh sehr PlayStation nah und ihr Remake von Shadow of the Colossus war mega gut und bei Demon's Souls solls ja auch wieder so sein
 
Zurück