Sony rudert zurück: Stores von PS3 und PS Vita bleiben online

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony rudert zurück: Stores von PS3 und PS Vita bleiben online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony rudert zurück: Stores von PS3 und PS Vita bleiben online
 
Die Playstation 3 ist so alt und die Einnahmen sind ja auch nicht mehr so hoch aus den PSN Verkäufen.

Die Kritik hätte ich als Sony ignoriert und den Store geschlossen. Macht ja aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn, sonst hätte man nicht erst vorgehabt den Store für PS3 und Vita zu schließen. Aber scheinbar ist der Store doch keine große Belastung.
 
Ist ein reiner PR-Stunt, um etwas positive Stimmung zu verbreiten nach den zuletzt doch einigen Negativ-Meldungen und Leaks.

Die Stores werden dann 2022 schließen, da würde ich sorgar drauf wetten.
 
Ist ein reiner PR-Stunt, um etwas positive Stimmung zu verbreiten nach den zuletzt doch einigen Negativ-Meldungen und Leaks.

Die Stores werden dann 2022 schließen, da würde ich sorgar drauf wetten.
keine Ahnung ob 2022, aber jedenfalls in den nächsten zwei, drei Jahren. Längerfristig läuft das sicher nicht mehr.
 
Zurück