Sonic: Lost World - Erster Trailer mit Gameplay-Szenen zum Nintendo-exklusiven Sonic

R

Retro-Fan

Gast
Auf dem Saturn verhauen, kommt X-Treme nun auf dem U und 3DS raus, schön SEGA :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
K

Kraxe

Gast
Der Trailer gefällt mir sehr gut, aber soviel Neues - außer den neuen Gegnern und neue Moves - konnte ich jetzt auch nicht feststellen.
 

DKmaniac

Erfahrener Benutzer
Ich bin bisher von der Grafik enttäuscht. Ich hoffe, dass sie sich noch mehr Mühe geben werden, denn für Wii U-Verhältnisse ist noch definitiv mehr drin.
 

FireDragonC

Neuer Benutzer
Also Grafisch find ich das jetzt auch alles andere als Bombe. Das sieht voll einfach und billig aus, und selbst Comic Grafik kann auf der Wii U richtig gut aussehen. Da muss Sega aber noch ordentlich was machen.

Und ja ich weiß Grafik ist nicht alles, aber Leute, das?!
 
Oben