Song aus DVD 08/04

Garganto

Neuer Benutzer
Ich suche den Song welcher in der 08/04 DVD unter Specialscreen / PSP Spiele immer läuft, ungefähr ....long live Rock´n Roll......oder so.


Ich würde den genauen Namen des Titels und der Gruppe gerne wissen.
 
Garganto am 06.08.2004 11:11 schrieb:
An alle Redakteure oder Play-leser die mir helfen können.
Es ist echt wichtig. ;(

Ich glaub du verwechselst da was, das Song den du meinst ist glaub ich auf der play the playstation DVD und stammt von der Band eines Redakteurs.
 
Catch21 am 06.08.2004 11:37 schrieb:
Garganto am 06.08.2004 11:11 schrieb:
An alle Redakteure oder Play-leser die mir helfen können.
Es ist echt wichtig. ;(

Ich glaub du verwechselst da was, das Song den du meinst ist glaub ich auf der play the playstation DVD und stammt von der Band eines Redakteurs.

Das glaube ich auch, nachdem ich mir letztens die DVD von denen angeschaut habe. In der neuen Play ThePlaystation sind einige Leserbriefe mit der Frage nach dem Lied abgedruckt.

Das Lied heißt "Long live Rock'n Roll" und stammt von der Band "Goresaw. Ein Mitglied dieser Band ist Colin Gäbel, stellvertrender Chefredakteur des Magazins.
 
Zurück