Socom 3

assman

Bekanntes Gesicht
Der Taktik-Shooter wurde heute offiziell von Sony angekündigt. Die Neuerungen in Kürze:

Die Entwicklung wird erneut von Zipper Interactive übernommen. Zu den Schauplätzen gehören Marokko, Polen und Bangladesh. Mit Hilfe neuer Streaming-Technologie sollen die Karten im Einzelspieler-Modus etwa fünf bis sechs Mal größer sein als im Vorgänger.

Im Solomodus gibt es Rücksetzpunkte, an denen man auch den Fortschritt speichern kann. Jede Mission bietet mehrere Wege zum Erfolg. Zu den Vehikeln gehören T72 Panzer, ein SSCR Kampfboot und ein anpassbares Schnellboot. Bei der Kommandoerteilung an die CPU-Gefährten ist eine context-sensitive Taste hinzugekommen, mit der man dem Team befiehlt, zu einem bestimmten Punkt zu marschieren, eine Tür aufzubrechen, usw.

Geplant sind 31 Waffen und 21 weitere Ausrüstungsgegenstände, durch deren Zusammenstellung man mehrere Tausend verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten hat. Zum Online-Modus sind noch keine Details bekannt.

Ob auch an einer PSP-Fassung gearbeitet wird, ist bisher unbestätigt, aber möglich.

Release: Herbst 2005 (USA).

und screenshots sind auch schon da:
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
ja! aber ich kenn se ja schon (toll bringt euch auch nichts)
aber viel hat sich meiner meinung nach nicht getan
 
Oben