SOCOM 2 Login Problem

X-Nevermind-X

Neuer Benutzer
Hallo erstma !
Hab irgendwie n kleines problem: Ich kann mich nich bei Socom online einloggen !
Man muss sich ja zuerst bei der CS regiestriern lassen und mit diesem benutzernamen/passwort dann bei Socom einloggen. doch bei mir funzt des irgendwie nich !!!! Ich bekomm immer nur die meldung. " spielername nicht bekannt. wollen sie sich jetzt registrieren ?" <- oder so ähnlich. dann geh ich auf ja und es kommt ein "registrierungs-fehler" und der vorgang wird abgebrochn.
hab ich vielleicht irgendwas vergessen oder nich beachtet ?!?

sorry falls es den beitrag schon mal gab aber ich weiß nich an was es liegen könnte...

Danke schonmal im vorraus !
 
X-Nevermind-X am 31.07.2004 22:44 schrieb:
Hallo erstma !
Hab irgendwie n kleines problem: Ich kann mich nich bei Socom online einloggen !
Man muss sich ja zuerst bei der CS regiestriern lassen und mit diesem benutzernamen/passwort dann bei Socom einloggen. doch bei mir funzt des irgendwie nich !!!! Ich bekomm immer nur die meldung. " spielername nicht bekannt. wollen sie sich jetzt registrieren ?" <- oder so ähnlich. dann geh ich auf ja und es kommt ein "registrierungs-fehler" und der vorgang wird abgebrochn.
hab ich vielleicht irgendwas vergessen oder nich beachtet ?!?

sorry falls es den beitrag schon mal gab aber ich weiß nich an was es liegen könnte...

Danke schonmal im vorraus !
Ja du musst dich erst bei Central Station anmelden ,
und dann mit dem selben Nick und passwort von der Central Station
bei Socom eingeben und einloggen.
Nach ein paar Wochen oder Tagen bekommst du auch ne Pin für die CS,
die Pin sichert die dann dein Usernamen BZW. Nick
 
X-Nevermind-X am 31.07.2004 22:44 schrieb:
Hallo erstma !
Hab irgendwie n kleines problem: Ich kann mich nich bei Socom online einloggen !
Man muss sich ja zuerst bei der CS regiestriern lassen und mit diesem benutzernamen/passwort dann bei Socom einloggen. doch bei mir funzt des irgendwie nich !!!! Ich bekomm immer nur die meldung. " spielername nicht bekannt. wollen sie sich jetzt registrieren ?" <- oder so ähnlich. dann geh ich auf ja und es kommt ein "registrierungs-fehler" und der vorgang wird abgebrochn.
hab ich vielleicht irgendwas vergessen oder nich beachtet ?!?

sorry falls es den beitrag schon mal gab aber ich weiß nich an was es liegen könnte...

Danke schonmal im vorraus !

Hast Du es nur mit der Socom DVD versucht oder hast Du die Network Acces Disk (die beim Onlineadapter dabeiliegt) benutzt? Mit der Scheibe kommst Du auf Central Station. Da kannst Du dann ein (bis drei) Handle und Kennwort registrieren. Mit diesen solltest Du Dich dann bei Socom anmelden können.
 
Zurück