SmackDown Vs. Raw 2?

RobZombie

Benutzer
Wisst ihr schon irgendwas darüber, features usw....?

Ich stelle die Frage, da ich gelesen habe, dass es ende diesen Jahres rauskommt, nachdem SmackDown vs. Raw nicht grad erfolgreich gegenüber seinem Vorgänger war, denke ich nicht, dass die Entwickler es schaffen nach einem Jahr ein Spiel rauszubringen, das noch beser wird als HCTP(was soll man da eigentlich auch noch verbessern können? - SD vs. Raw wurden Dinge ja sogar verschlechtert)
 
RobZombie am 18.03.2005 21:12 schrieb:
Wisst ihr schon irgendwas darüber, features usw....?

Ich stelle die Frage, da ich gelesen habe, dass es ende diesen Jahres rauskommt, nachdem SmackDown vs. Raw nicht grad erfolgreich gegenüber seinem Vorgänger war, denke ich nicht, dass die Entwickler es schaffen nach einem Jahr ein Spiel rauszubringen, das noch beser wird als HCTP(was soll man da eigentlich auch noch verbessern können? - SD vs. Raw wurden Dinge ja sogar verschlechtert)

Also ich hab gehört wenn man die PS2 aufschraubt gibt es im inneren irgendwo versteckt einen roten knopf, drückt man diesen soll angeblich ein extremer snuff bloodorgy chainsaw mode freigeschaltet werden.

bojakascha!
 
antihero am 18.03.2005 21:16 schrieb:
Also ich hab gehört wenn man die PS2 aufschraubt gibt es im inneren irgendwo versteckt einen roten knopf, drückt man diesen soll angeblich ein extremer snuff bloodorgy chainsaw mode freigeschaltet werden.

bojakascha!

Wenn meine Wände nicht vollgestellt wären, würde ich jetzt glaube ich davor laufen... Wie kann man so einen Unsinn nur Glauben :rolleyes:

So einen Knopf gibt es doch nur im Gamecube. Dadurch macht man aus sämtlichen Nintendo spielen blutrünstige Horroradventure :-D :B
 
LordMephisto am 19.03.2005 00:53 schrieb:
So einen Knopf gibt es doch nur im Gamecube. Dadurch macht man aus sämtlichen Nintendo spielen blutrünstige Horroradventure :-D :B

Du hast ja wieder mal keinen Plan von nichts...

Also, um beim Gamecube an den hardcore blood modus zu gelangen muss man den Cube über die Speicherkartenschlitze mit Babynahrung füttern. Bevorzugt mit Karottengemüse mit buntem BIO-Hühnchenrisotto, angeblich funktioniert es auch mit Karotten und Kartoffeln mit BIO-Schwein, das hab ich selbst aber noch nicht probiert, also erst mal mit Karottengemüse mit buntem BIO-Hühnchenrisotto versuchen, da klappts bestimmt.
 
Ich glaube ihr geht am Thema extrem vorbei, ich beziehe mich nicht mehr auf das Blut, sondern auf den Nachfolger von SD vs. Raw. Oder soll ich lieber die Feststellung äußern, dass (tut mir leid) in diesem Forum nur Idioten sind? :confused:
 
RobZombie am 19.03.2005 10:59 schrieb:
Oder soll ich lieber die Feststellung äußern, dass (tut mir leid) in diesem Forum nur Idioten sind? :confused:

Kein Kommentar :P

@Topic: Denke schon das auch dieses Jahr wieder ein neuer Teil kommt. Wie der Name wird ist ja eigentlich schnurz, solange das Spiel wieder so gut wird wie die Vorgänger.
Aber gab es nicht Lizens probleme mit der WWE? Ich meine ich hätte mal sowas gelesen.
Übrigens fand ich SD vs. RAW garnicht schlechter als HCTP, aber das ist sicherlich ansichtssache.
 
Zurück