Sly 2

H

hadie

Gast
Bin im Kapitel 4 und soll die Komtess beklauen.Es begleiten die Dame zwei Bodygards.Diese Herren muß ich ausschalten,aber so das die Komtess mich nicht sieht.
Das aber ist ein Ding der unmöglichkeit,ich werde immer von der Komtess erwischt.Kann mir da jemand weiterhelfen??? :pissed: ;(
Vielen Dank im voraus,es grüßt euch ,hadie :-D
 
Du musst die Typen mit dem "Stealth-Kill" erledigen, d.h. du schleichst dich an sie ran, drückst die Dreieck- und danach die Viereck-Taste. Wenn du dann einen erwischt hast, lässt du sofort alles stehen und liegen und verkrümelst dich in irgendein Fass, unter einen Tisch, auf ein Dach etc.
Ist gar nicht so schwer. Am besten siehst du dir die Runde an, die sie gehen und suchst dir dann einen guten Ort für einen Hinterhalt (viele Verstecke).
 
glod am 01.03.2005 15:39 schrieb:
Du musst die Typen mit dem "Stealth-Kill" erledigen, d.h. du schleichst dich an sie ran, drückst die Dreieck- und danach die Viereck-Taste. Wenn du dann einen erwischt hast, lässt du sofort alles stehen und liegen und verkrümelst dich in irgendein Fass, unter einen Tisch, auf ein Dach etc.
Ist gar nicht so schwer. Am besten siehst du dir die Runde an, die sie gehen und suchst dir dann einen guten Ort für einen Hinterhalt (viele Verstecke).


Es hat geklappt,bin sehr froh darüber.War ganz schön nervenaufreibend.
Herzlichen dank für deinen Tip.In diesen Spiel bin ich ja ständig auf der Flucht.Leicht find ich es nicht,aber gut. :-D
 
Zurück