Sleeping Dogs im Test für PS3 und Xbox 360: Turbulente Open-World-Action - Jetzt im Handel

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs im Test für PS3 und Xbox 360: Turbulente Open-World-Action - Jetzt im Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs im Test für PS3 und Xbox 360: Turbulente Open-World-Action - Jetzt im Handel
 
Dafür, dass das Spiel durchweg positiv kommentiert wurde, ist die Bewertung aber ziemlich weit unten angesetzt. Außerdem stört mich die Kritik daran, dass das Gameplay schon ach so bekannt sei.

Bei einem GTA hätte es einen solchen Kritikpunkt nicht gegeben, obwohl er mindestens genau so zutreffend gewesen wäre und dann noch direkt eine überhypte 97% Wertung.

Es ist zwar unwirtschaftlich, doch es wäre besser, wenn ihr mehrere Redakteure ein Spiel beurteilen lasst, so an die 5, die beste und schlechteste Wertung rausfallen lasst und aus dem Rest die Durchschnittsbewertung errechnet. Dann würden überhypte und übertrieben schlechte Bewertungen stark minimiert werden.
 
Mittlerweile bringt kaum noch ein Spiel etwas neues,weil man fast alles schon irgendwo her kennt.
Spiel klingt interessant und wenns geschnitten kommt,dann wird eben importiert aus Österreich!
 
Es ist zwar unwirtschaftlich, doch es wäre besser, wenn ihr mehrere Redakteure ein Spiel beurteilen lasst, so an die 5, die beste und schlechteste Wertung rausfallen lasst und aus dem Rest die Durchschnittsbewertung errechnet. Dann würden überhypte und übertrieben schlechte Bewertungen stark minimiert werden.

Die Idee an sich ist super, wird aber niemals in dieser Form ausgeführt werden. Jedenfalls nicht bei kleineren Verlagen. In solchen Fällen lassen sich aber immer noch Durchschnittswerungen verschiedener Kritiker im Internet abrufen.

Zum Spiel:
Der Test geht mit meinem bisherigen Eindruck sehr gut konform. Das Spiel sieht spaßig aus, kann mich aber auch nicht begeistern. Wird vielleicht als Lückenfüller mal nachgeholt :)
 
Zurück