• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SKANDAL!!!!!!!!! Keine Netzwerkadapter!!!!!!!!!!!!!!!

assman

Bekanntes Gesicht
Als ich mir neulich einen netzwerkadapter für die Playsie kaufenwollte, habe ich überall gesucht und nirgends mehr etwas gefunden. Also bin ich ab zu meinem Vertrauenshändler (ist allerdings 40 km entfernt) da sagt mir der doch tatsächlich, die würde es nicht mehr geben, da in der pstwo schon einen drin ist, und deshalb werden die von $ony nicht mehr produziert. :haeh: :haeh: so hab ich gekuckt. Dann hat er mir noch gesagt ich könnte besser meine alte verkaufen und die neue kaufen, aber das mach ich nicht, da ich noch nie ein problem mit meiner hatte (schon über 3 jahre alt).
Also bin ich nochmal zu nem anderen laden hin um da mal nachzufragen und da sagt der mir das gleiche!!!!!!
Was soll das, kriegt man bei euch noch so ein teil??
Ich würde das mal betrug nennen. :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :finger2:

Versuchs doch mal bei ebay!Ich denke mal der Händler hat keinen Bock die noch zu Bestellen ;)

Kann ich meinen Regestrierten eigentich ohne Probleme Verkaufen???
Wollte mir die kleine holen :-D

Ich glaube ich werde sie mir auch einfach bei ebay kaufen. wollte aber mal wissen, ob sie denn bei euch noch erhältlich ist, oder ob ihr wisst ob sie noch produziert wird.

die dinger gibt es nachwie for überal zu kaufen , nur müssen die hendler die jetzt extra bestellen, oder gehe einfach nach amazon dan hast es morgen zu hause^^

Djzocken am 07.01.2005 00:08 schrieb:
Versuchs doch mal bei ebay!Ich denke mal der Händler hat keinen Bock die noch zu Bestellen ;)

Kann ich meinen Regestrierten eigentich ohne Probleme Verkaufen???
Wollte mir die kleine holen :-D

Schaut mal was ich gefunden hab, als ich PS2 Netzwerkadapter bei Ebay eingegeben hab: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12020&item=8161712533&rd=1

Ich wusste gar nicht das eine Festplatte für die PS2 in Deutschland gibt...

Ach vergisst Ebay hol dir den einfach bei Amzon guckst du hier :

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00003E37F/qid=1107188645/br=3-1/br_lfncs_vg_1/302-2965872-5323256

Zurück