Shadow the Hedgehog

Nightheart

Neuer Benutzer
Weiss jemand schon was über dieses neue geplannte Sega Spiel? Man darf wohl dieses mal den Bösewicht Shadow spielen (nein, wer hätte es denn erahnt). Ich finde das klingt ein bischen nach Wario World... aber immerhin wieder einmal die Hoffnung auf ein richtig gutes Sonic Spiel (und hoffentlich im Sonic Adventure Stil). Was haltet ihr davon?
 
Nightheart am 27.04.2005 20:44 schrieb:
Weiss jemand schon was über dieses neue geplannte Sega Spiel? Man darf wohl dieses mal den Bösewicht Shadow spielen (nein, wer hätte es denn erahnt). Ich finde das klingt ein bischen nach Wario World... aber immerhin wieder einmal die Hoffnung auf ein richtig gutes Sonic Spiel (und hoffentlich im Sonic Adventure Stil). Was haltet ihr davon?
also ich kenn das spiel nich und mag auch nich den sonic adventure stil aber für die die es mögen hoffe ich , das es ein gutes spiel wird. :)
hab davon auch noch nichts gehört.
 
ich habe sonic immer auf meinem gamegear gespielt, war echt genial *g*
shadow gefällt mir als charakter allein schon mehr als sonic, weil er einfach besser aussieht. werde das spiel mal im auge behalten.
 
Sonic Adventure ist einfach klasse. Nur wundere ich mich, warum es auf meinem Dreamcast schneller läuft als auf dem GameCube.
Ich hoffe nur, dass diese nervigen Edelstein-Such-Passagen von Knuckles und in Teil 2 auch von Rouge weggelassen werden, denn die nerven nur, vor allem das ständige piepen.
Ansonsten ist Sonic Adventure ein hervorragendes Spiel und ich bin gespannt auf den neuen Teil mit Shadow.
 
Ein Sonic Adventure 2 gibt es ja schon. Kam aber glaube ich nur für Dreamcast raus. Es gab da auch noch was für Gamecube. Ein Beat em Up. Und ich glaube das hatte auch ein Adventure im Titel.

Ich finde Sonic klasse. Hab damals von Sonic 1 - Sonic & Knuckles alles für den Mega Drive durchgespielt. Ich bin auch schon auf der Suche nach ner billigen Version von Sonic Heros. Wenn Shadow sich an Adventure anlehnt, kauf ich mir das auf jeden Fall. (Obwohl mir R-Sonic als Charakter eigentlich lieber gewesen wäre O_o)
 
Also ich habe schon die Trailer von Shadow the Hedgehog gesehen , die waren super :top: . Ich denke das Spiel wird auch super , ich fand Sonic schon immer cool :X . Hoffentlich wird auch wieder so ein cooles Intro wie in Sonic Adventure mit in das Spiel gebastelt ....und auch die Musik fand ich recht gut .




Grüße von Triso :-D
 
Danke ^ ^

Sieht ja echt nicht schlecht aus das Spiel. Ich hoffe man kann sich im Spiel wirklich auch entscheiden ob man Gut oder Böse ist. (Im Trailer wird das ja an sich schon gesagt...)
 
Zurück