Seven Sorrows für Gamecube!!!!

Secret-of-Evermore

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

Vor kurzem war die Gamers Day, auf dieser Präsentation wurde von Midway das Spiel Gauntlet Seven Sorrows vorgestellt. Das Spiel scheint das nächste Highlight zu werden, wenn es um West-Action-RPGs geht.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1490

Das Spiel ist komplett neu aufgebaut worden und lässt sich jetzt als Mischung zwischen Final Fantasy Crystal Chronicles und Diablo beschreiben.
Auch grafisch scheint das Spiel einiges drauf zu haben.
So wurden die Welten aufwendig designt.
Reflexionen, Wasser-, Lichteffekte und kleine Details lassen das Spiel ziemlich gut aussehen.
Auch an Tag- und Nachtwechsel wurde gedacht.
Das ganze Spiel kann im Coop mit bis zu 4 Spielern durchgespielt werden. Sidequest, Runensuche und Story können gemeinsam gemeistert werden. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Charaktere mit verschiedenen Stärken und Schwächen. Ob Zauberer, Amazone, Krieger oder Elf (und noch einige weitere Charaktere), der Spieler kann entscheiden mit wem er die Welt retten will.
Das Spiel hat zudem einen großen Umfang.
Man kann sich mit der Runensuche beschäftigen um neue Stärken zu erlangen oder die perfekte Waffe für die nächste Schlacht suchen.
Für Abweschlung ist gesorgt.


Leider wurde das Spiel bis jetzt nur für die Xbox, die PS2 und den PC angekündigt.
Einige Spieler haben schon eine Email geschrieben ob die Möglichkeit besteht, dass dieses Spiel auch auf dem Gamecube erscheint. Vor allem weil es auf dem Gamecube an solchen Spielen mangelt.
Ich selbst habe eine Email an Midway geschrieben, UND es besteht eine Chance das Gauntlet Seven Sorrows auf dem Gamecube erscheint.
Nur brauche ich die Hilfe von vielen Leuten.
Hier ein Auszug aus eine der letzten Emails:
Zitat:
Dear Sir,

Thank you for expressing such solid interest in our products. We do try to keep track of the requests/interest displayed in our titles, and if people contact us to let us know they would like a PAL GC release, we will of course forward that information to the developers.

Midway Games
Technical Support
So die Petition ist Online:
http://www.petitiononline.com/gausevso/petition.html

Also schreibt, bis euch die Finger glühen. ^^

PS: Diese Aktion wurde von einem Typen den ich aus einem anderen Gameforum kenne und darum bitte ich euch macht mit und verbreitet diese News im Netz und bringt alle dazu mit zu machen.

Ich werde mich noch an Nintendo Schweiz persönlich wende und hoffe dort mehr unterstützung zu bekommen.

Und wenn mans nicht versuch wird man es nie wissen :top:
 

Nasg1

Bekanntes Gesicht
So hab mich auch eingetragen bin der 187. Wenn um hilfe bei Nintendo geht bin ich immer dabei. Ich werd auch in meinem forum darauf aufmerksam machen.
 
B

bruceleeeee

Gast
Nasg1 am 06.03.2005 22:29 schrieb:
So hab mich auch eingetragen bin der 187. Wenn um hilfe bei Nintendo geht bin ich immer dabei. Ich werd auch in meinem forum darauf aufmerksam machen.



Jo habe als 195 mich eingetragen


Melde mich im board zurück


Peace^^
 
R

Roy03

Gast
Bin Nr. 221.
Wenndas Spiel von Midway ist können wir eine Pal Version vergessen weil Midway keine Gamecube Spiele mehr in Europa vertreibt aber die US-Version ist auf jeden Fall möglich dann importiere ichs mir sollte es kommen. :)
 
Oben