Sehr Wichtig Bitte Lesen!!! (problem mit PS2 Online)

shinmen

Benutzer
ich hab ein problem mit meiner ps2 online zu gehen ich hab sie über einen router angeschlossen und am pc funzt auch alles aber bei der ps2 beim connection test schaft er die ersten 3 dinger zu machen also test erfolgrecih aber beim 4 kommt immer was mit TRACEROUTER FAILED oder sowas was kann man da machen ich hab keine ahnung n kumpel von mir der sich mit sowas auskennt hats auch probiert aber nich hingekriegt ich MUSS MEINE PS2 BIS ZUM 9. SEPTEMBER ONLINE HABEN WEGEN BURNOUT 3:
TAKEDOWN ALSO SEHR WICHTIG BITTE UM HILFE ODER DASS WIRD AUS MIR ---------> :B :B :B

edit: demnächst bitte aussagekräftigere titel nehmen ;) ausserdem bitte nicht ausschließlich großbuchstaben. danke :)
 
shinmen am 02.09.2004 11:20 schrieb:
ich hab ein problem mit meiner ps2 online zu gehen ich hab sie über einen router angeschlossen und am pc funzt auch alles aber bei der ps2 beim connection test schaft er die ersten 3 dinger zu machen also test erfolgrecih aber beim 4 kommt immer was mit TRACEROUTER FAILED oder sowas was kann man da machen ich hab keine ahnung n kumpel von mir der sich mit sowas auskennt hats auch probiert aber nich hingekriegt ich MUSS MEINE PS2 BIS ZUM 9. SEPTEMBER ONLINE HABEN WEGEN BURNOUT 3:
TAKEDOWN ALSO SEHR WICHTIG BITTE UM HILFE ODER DASS WIRD AUS MIR ---------> :B :B :B

Ich bitte euch sehr darum euch dieses Problem mal durch den Kopf gehen zu lassen,ich bin sooooooooo verzweifelt,der 9.September ist schon bald und ich muss Burnout 3 online zocken können!!!
Danke schon mal im Vorraus.
 
so ma gucken ob ich dir helfen kann, ich geh über einen dsl router ins netz
beim ersten mal hatte der tracerroute test auch bei mir fehlgeschlagen.
so durch zufall war ich grad ma mitm pc im internet als ich die playstation online kriegen wollte.
und siehe da tracerroutetest erfolgreich ! kein plan warum, davor hatte ich ja auch immer mal dns fehler aber nur ma kurz mitm pc eine verbindung zum internet herstellen und dann gings :B
lol solche geschichten kommen aber nur bei mir vor, vielleicht gehts dann bei dir trotzdem :haeh:

----------------------------------------------------------------------------------

so aber vielleicht liegts auch da dran dass du versuchst mit der NAD Disk zu konfigen?
wenn ja machs ma mit einem game socom zb.

So sag dann ma obs klappt

Gruß
 
Mg-4 am 02.09.2004 17:16 schrieb:
so ma gucken ob ich dir helfen kann, ich geh über einen dsl router ins netz
beim ersten mal hatte der tracerroute test auch bei mir fehlgeschlagen.
so durch zufall war ich grad ma mitm pc im internet als ich die playstation online kriegen wollte.
und siehe da tracerroutetest erfolgreich ! kein plan warum, davor hatte ich ja auch immer mal dns fehler aber nur ma kurz mitm pc eine verbindung zum internet herstellen und dann gings :B
lol solche geschichten kommen aber nur bei mir vor, vielleicht gehts dann bei dir trotzdem :haeh:

----------------------------------------------------------------------------------

so aber vielleicht liegts auch da dran dass du versuchst mit der NAD Disk zu konfigen?
wenn ja machs ma mit einem game socom zb.

So sag dann ma obs klappt

Gruß

Ging jetzt komischerweise auch ich weiss nich ob ich noch was verstellt hab oder nicht jetzt hab ich aber ein andres Prob ich kann nicht zur Central Station connecten.Da kommt immer Settings überprüfen
Auserdem war ich schonmal registriert bei nem Kumplals ich noch kein internet hatte,bin ich jetzt da für immer registriert weiss nämlich mein passwort nicht mehr und so :( ;(
 
Zurück