Secret Demo Zelda 2005

Sanctuaryboy

Erfahrener Benutzer
Hi Leutls,
Ich war auf so einer englischen Seite, wo sie viele Bilder zum neuen Zelda hatten. Da waren auch zwei GIF-Bilder dabei, die unter "Secret Demo Images" eingeordnet waren. Hat Nintendo schon eine Demo von Zelda 05 gezeigt. Ich kannte diese Bilder auf jeden Fall nicht. Hier sind die GIFs:
http://www.zeldapower.com/zelda10/images/1.gif
http://www.zeldapower.com/zelda10/images/2.gif
http://www.zeldapower.com/zelda10/images/33.jpg
da war auch noch so ein cooles Bild wo im Hintergrund eine Burg mit spitzen türmen ist und zwar am Tag (also nicht das eine Bild vom Trailer)
Denkt nicht, das sind die drei neuen Bilder, die sie im November veröffentlichten!
 
TE
TE
S

Sanctuaryboy

Erfahrener Benutzer
soweit ich mich erinnern kann, war das Bild mit der Burg im Hintergrund ncih im Trailer...
Ich kannte nur das Bild, wo link auf dem Pferd durch die Steppe reitet...
 
R

retsam

Gast
Geil ich danke dir für diese Bilder! Die sind aus dem längeren Zelda-Trailer von dem Nintendo schon oft gesprochen hat. Allerdings wurde er noch nicht veröffentlicht. Ursprünglich sollte er auf der E³ 2004 gezeigt werden. Nintendo hatte in dann aber doch auf den jetzt bekannten Trailer gekürzt.
 
H

Harry_Tipper

Gast
retsam am 30.01.2005 18:11 schrieb:
Geil ich danke dir für diese Bilder! Die sind aus dem längeren Zelda-Trailer von dem Nintendo schon oft gesprochen hat. Allerdings wurde er noch nicht veröffentlicht. Ursprünglich sollte er auf der E³ 2004 gezeigt werden. Nintendo hatte in dann aber doch auf den jetzt bekannten Trailer gekürzt.

Den längeren Trailer hab ich aber vor einem halben Jahr irgendwo schon gesehen. Deswegen sind diese Bilder für mich nichts neues.
 
R

retsam

Gast
Soviel ich weis wurde er nie veröffentlicht! Allerdings berichten einige das sie ihn bereits gesehen hätten. Das die Bilder aus dem längeren Trailer sind hat Nintendo schon bestätigt.
 
TE
TE
S

Sanctuaryboy

Erfahrener Benutzer
Ich kann mich noch genau erinnern, dass man auf Zeldafans 2 Videos vom neuen Zelda runterladen konnte. Ich hab mir aber damals das kürzere runtergeladen, weil mir as andere so lang gedauert hätte... Jetzt gibts nur noch 1 Video bei Zeldafans.de. :pissed:
 

Totz

Bekanntes Gesicht
Nachdem die Nintendofuzzies den Trailer der Presse gezeigt haben, haben sie ausgewählten Magazinen auch noch einen etwas längeren präsentiert, unter anderem den Leuten von IGN. Kameras und Mikros verboten. Secret Service im Raum. Die Redis durften sich Stichworte machen - soweit ich weiß -, dann gab's ein paar Tage später nen 3-seitigen Bericht auf der Website, den dann auch deutsche Magazine übersetzt haben. Viele Unterschiede gab's nicht. Aber man sah Szenen, die es im öffentlichen Trailer nicht gab.

Die Bilder scheinen jetzt veröffentlicht worden zu sein.
 
Oben