Season Pässe - Inhalte und Empfehlungen

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
SEASON-PÄSSE
Welche gibt es?
Was steckt drinnen?
Was kosten diese?
Welche lohnen sich?
Welche kann man auch getrost liegen lassen?



Work in progress ...
 
Zuletzt bearbeitet:
A bis F


Assassin's Creed III - Season-Pass
Inhalt:


  • Das verborgene Geheimnis
  • Die Kampferprobten
  • Die Tyrannei des König Washington: Die Schande / Der Verrat / Die Vergeltung


PREIS: 29,99€

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Assassin's Creed IV: Black Flag - Season-Pass
Inhalt:


  • Schrei nach Freiheit
  • Totenschiff-Paket
  • Kreuzzug- und Florentiner-Paket
  • Krakenschiff-Paket
  • Berühmte Piraten Paket
  • Multiplayer-Figurenpaket

PREIS: 19,99€

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Assassin's Creed: Unity - Season-Pass
Inhalt:


  • Dead Kings
  • Chronicles: China
  • erweitertes Paris


PREIS: 29,99€

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell hätte ich auch nix gegen einen deutschen Ausdruck. Verdammte Anglizismen... :S


Aber auch hier muss ich sagen: Gute Idee! :top:

Auch wenn ich noch nicht ganz einschätzen kann, was noch kommen wird.
 
Zurück