sc***s popups!

Zelos33

Erfahrener Benutzer
Diese dämlichen Popups die überall auf videogameszone überall verteilt sind regen mich so auf, und ausirgendeinem grund kan ich die nicht wegmachen macht doch mal was dagegen!
(sry wens der falsche bereich ist hab leider keinen passenderen gefunden)
 
Zelos33 am 20.09.2009 21:26 schrieb:
Diese dämlichen Popups die überall auf videogameszone überall verteilt sind regen mich so auf, und ausirgendeinem grund kan ich die nicht wegmachen macht doch mal was dagegen!
(sry wens der falsche bereich ist hab leider keinen passenderen gefunden)

Was soll hier bitte jemand dagegen machen?
Die Popups werden ja von VGZ zugelassen wenns mir recht ist, Popups sind ja Werbung und für Werbung kriegt man Geld so einfach ist das da kann man auch nix gegen machen.
Wenns ned so is dann korrigiert mich
:B
 
Rude am 20.09.2009 21:33 schrieb:
Zelos33 am 20.09.2009 21:26 schrieb:
Diese dämlichen Popups die überall auf videogameszone überall verteilt sind regen mich so auf, und ausirgendeinem grund kan ich die nicht wegmachen macht doch mal was dagegen!
(sry wens der falsche bereich ist hab leider keinen passenderen gefunden)

Was soll hier bitte jemand dagegen machen?
Die Popups werden ja von VGZ zugelassen wenns mir recht ist, Popups sind ja Werbung und für Werbung kriegt man Geld so einfach ist das da kann man auch nix gegen machen.
Wenns ned so is dann korrigiert mich
:B
so ist es :) ist Werbung, wodurch Computec Geld verdient, das Forum bzw VGZ muss ja unterhalten werden, das kostet.

Wenns dich stört, Firefox hat Werbeblock-Tools soweit ich weiß
 
LOX-TT am 20.09.2009 21:47 schrieb:
Rude am 20.09.2009 21:33 schrieb:
Zelos33 am 20.09.2009 21:26 schrieb:
Diese dämlichen Popups die überall auf videogameszone überall verteilt sind regen mich so auf, und ausirgendeinem grund kan ich die nicht wegmachen macht doch mal was dagegen!
(sry wens der falsche bereich ist hab leider keinen passenderen gefunden)

Was soll hier bitte jemand dagegen machen?
Die Popups werden ja von VGZ zugelassen wenns mir recht ist, Popups sind ja Werbung und für Werbung kriegt man Geld so einfach ist das da kann man auch nix gegen machen.
Wenns ned so is dann korrigiert mich
:B
so ist es :) ist Werbung, wodurch Computec Geld verdient, das Forum bzw VGZ muss ja unterhalten werden, das kostet.

Wenns dich stört, Firefox hat Werbeblock-Tools soweit ich weiß
die nerven aber echt. voraallem, weil sie dann soweit hochgehen, dass man sie nicht mehr schließen kann :P
naja, ich aktualisier dann einfach die seite neu :B
 
Wenn du Firefox hast benutzt Adblock Plus (kann man auf der Seite herunterladen).

Diese Werbungen nerven übel, man kann ja Werbung machen, aber diese verfuckten Popups sind einfach nur nervig.
Und viel Geld bekommt man damit wohl nicht...
 
link2007 am 20.09.2009 22:14 schrieb:
Wenn du Firefox hast benutzt Adblock Plus (kann man auf der Seite herunterladen).

Diese Werbungen nerven übel, man kann ja Werbung machen, aber diese verfuckten Popups sind einfach nur nervig.
Und viel Geld bekommt man damit wohl nicht...
Hm, irgendwas wird schon dabei rausschaun, sonst würde man sich auf einige sehr nervige Pop Ups wohl nciht einlassen.

Aber ein Blocker dürfte sicherlich Abhilfe schaffen. :)
 
Coookie am 20.09.2009 21:46 schrieb:
Nur beschweren und nicht selbstständig ein einfaches Gegenmittel finden. :rolleyes:
hätte ich das gesagt, würde ich wieder nen Rüffel von Underclass-Hero bekommen :S :B :X

AdBlock+ soll gut sein und ist imo äh soweit ich weiß kostenlos downloadbar äh runterladbat
Demon das war Absicht :P :X
 
mir ist schon klar das da niemand was gegen machen kann der treath ist jetzt eher aus frust entstanden es musste einfach raus^^ is eigentlich auch ziemlich sinnlos stimmt schon aba thx wegen dem popup blocker kann eigtl. geclost werden
 
Zurück