Sammelthread: Unterschriften, Sprüche, Zitate

KBcool

Bekanntes Gesicht
siehe Überschrift. Ich mach den Anfang:
Zitat von Nixon: Ich weiß, dass sie glauben sie verstünden, was sie denken, was ich eben gesagt habe, aber ich weiß nicht, ob sie begreifen, dass das was ich eben gesagt habe nicht das ist was ich meine.

Spruch: 5 Weisheiten:
Sage, was wahr ist,
Trinke was klar ist,
esse was gar ist,
sammle was rar ist und
bumse
was da ist! :B
 
Wenn man etwas richtig gemacht hat, wissen die Leute gar nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. ^^ (man kann auch meine sig anschauen ;) )

zitat von homer simpson: der erste schritt etwas zu versuchen ist der erste schritt zum versagen.

keine macht den drogen! ;)

wer die münze nicht ehrt ist der note nicht wert.

weisheit zum wassersparen (auch von homer simpson): ists gelb tuts stinken, darfst dus trinken. ists schwarz vor dreck, schütt es weg. :$
 
Managemet ist, wenn 10 leute für das bezahlt werden, was 5 leute billiger tuen wenn sie zu dritt sind und 2 davon krank.

If the God couldbuild me a ladder to the heaven, I would climb up the ladder and elbow drop the world!
- Mick Foley, Hardcore Legend
 
KBcool am 22.01.2005 09:34 schrieb:
Managemet ist, wenn 10 leute für das bezahlt werden, was 5 leute billiger tuen wenn sie zu dritt sind und 2 davon krank.

If the God couldbuild me a ladder to the heaven, I would climb up the ladder and elbow drop the world!
- Mick Foley, Hardcore Legend

was ist ein elbow drop?
 
Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung. (Robert Koch)

Bigamie heißt, dass man eine Frau zuviel hat. Monogamie auch. (Gabriele Wohmann)

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (J. Osborne)

Philosophie ist der systematische Missbrauch einer eigens zu diesem Zweck entwickelten Terminologie. (Wolfgang Pauli)

Der Amerikaner, der als erster den Kolumbus entdeckte, machte eine böse Entdeckung. (Georg Christoph Lichtenberg)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Wissen nennen wir jenen Teil unserer Unwissenheit, den wir geordnet und katalogisiert haben. (Ambrose Bierce)

Der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)

mfg fs
 
Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem des Dümmsten durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. (Terry Pratchet )

Einer der weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er nichts weiß. ( :confused: )

Alle Menschen und Frauen sind gleich! (Unser Klassenlehrer )
 
Meine lieblingssprüche:

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft der hat schon verloren!
(Che guevara)

Gott hat gerade keine zeit, kann ich dir vielleicht weiter helfen?

Alle Menschen sind gleich....
mir jedenfalls

Join the army
travel around
see manny places
meet interesting people
AND KILL THEM ALL!

und mein sig natürlich!
 
HellFalcon am 22.01.2005 11:00 schrieb:
KBcool am 22.01.2005 09:34 schrieb:
Managemet ist, wenn 10 leute für das bezahlt werden, was 5 leute billiger tuen wenn sie zu dritt sind und 2 davon krank.

If the God couldbuild me a ladder to the heaven, I would climb up the ladder and elbow drop the world!
- Mick Foley, Hardcore Legend

was ist ein elbow drop?
ein elbow drop ist ein begriff aus dem wrestling. dabei springt man von einer anhöhe und haut dem auf dem boden liegenden gegner den ellenbogen auf den hals/kopf.
 
"Glück bedeutet, seine Feinde zu vernichten, sie vor sich herzutreiben, sie ihres Reichtums zu berauben, ihre Verwandten in Tränen ausgelöst zu sehen, ihre Pferde zu reiten und auf den weißen Bäuchen ihrer Frauen und Töchter zu schlafen"
- Dschinges Khans definition von Glück

"Ich habe das Herz eines Kindes. Ich bewahre es in einem Einmachglas auf, das auf meinem Regal steht."
- Robert Bloch

"Wenn Sie mir nichts Gutes über jemanden erzählen können, setzen Sie sich am besten gleich neben mich"
- Alice Roosevelt Longworth

"Man sollte jeden tag mit einem Lächeln beginnen - dann hat man es wenigstens hinter sich."
- W.C. Fields

"Er schreibt das fürchterlichste Englisch, das mir je untergekommen ist. Es erinnert mich an einen nassen Schwamm ... an ausgebleichte Wäsche an einer Leine ... an kalte Bohnensuppe, Schreie im College, Hunde, die die ganze Nacht hindurch bellen. Es ist so schlecht, dass es schon fast wieder etwas Erhabenes hat. Es kriecht aus dem Abgrund von Unsinn heraus und schwingt sich auf die Spitze einer verkrmpften Vornehmlichkeit. Es ist Pfusch. Es ist wüstest Gekritze. Es ist Kokolores."
- H.L. Mencken über Warren G. Hardwig
 
Die Menschen leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Lüge nie! Du kannst ja nicht behalten, was du alles gesagt hast. (Konrad Adenauer)

mfg fs
 
damit der thread mal wieder belebter wird: :)

Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen.
(Ron Kritzfeld (24)
dt. Chemiekaufmann)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
(ebenfalls von Einstein)
 
Ich habe letztens ein bisschen auf ZITATE-ONLINE.DE gestöbert und festgestellt, dass ich ein großer Fan von Zitaten bin. Besonders von humorigen Zitaten, die im Kern eine ernsthafte Aussage beinhalten oder trotzdem tiefsinnig sind (sein können).

Diese haben mir besonders gut gefallen (ist nur eine kleine Auswahl, die ich spontan wiedergefunden habe):
- Nichts ist mühsam, was man willig tut. - Thomas Jefferson
- Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe. - Novalis
- Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. - Cicely Saunders
- Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. - Johann Wolfgang von Goethe
- Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. - Anatole France
- Rhetorik ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu reden und zu denken. Politiker entscheiden sich meistens für eines von beiden. - Mark Twain
- Als erstes im Bankgeschäft lernt man den Respekt vor der Null. - Carl Fürstenberg
- Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. - Berti Vogs

Ebenfalls könnte ich alle Zitate von Einstein aufführen. Göttlich. :X
 
Zwar keine reale Person, fand ich aber trotzdem nett.

"I never guess. It is a shocking habit — destructive to the logical faculty."
(Sherlock Holmes)
 
bei Star Trek Deep Space Nine ist ein Zitat von Benjamin Sisko ein Spruch den sein Vater einst zu ihm sagte:

"Even in the darkest times, you can find something to smile upon"
 
Zurück