Saints Row Reboot

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Eigenartig, dass es überhaupt schon ein Cover, Gameplay und einem Termin gibt (gab), aber es dennoch um eine lange Zeit verschiebt. Soll aber Recht sein, wenn die wirklich wie angegeben das beste Saints Row machen wollen. :) Der Februar ist ohnehin schon vollgepackt mit Highlights, da wäre das Game nur gnadenlos untergegangen.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ich habe für Switch Neujahr Saints Row 4 gekauft. War von 40 Euro auf 3 runtergesetzt. Ich finde es sehr lustig.
Ich habe bei dem Sale auch zugeschlagen. Ich bin vor allem von der Performance überrascht. Es läuft runder als der dritte Teil und sieht auch einen Tick besser aus. Mir persönlich gefällt aber der dritte Teil besser. Dieser ist weniger abgedreht als der Vierte und entspricht mehr einer GTA Parodie. Die Spiewelt ist in beiden Spielen übrigens ident.

Generell muss ich aber sagen, dass beide Titel ziemlich cool sind. Vor allem den dritten Teil habe ich lieber als GTA 4 und 5. Deswegen freue ich mich auch auf das Reboot. Ich hoffe nur man bleibt im Kern der Linie treu. Saints Row zeichnet aus, dass es Saints Row ist und nicht einfach nur ein weiteres Openworldspiel.
 

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
Der Sale war echt der Wahnsinn. 3 Euro, da kann man echt nichts falsch machen. Ich muss im Spiel auch viel lachen. Ich liebe Humor. Ich kenne die Reihe nicht. Aber dieser Teil scheint wohl genau meins zu sein.
 
Oben