S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Das sowieso, aber es wird wohl doch länger dauern als nur ein halbes oder ganzes Jahr Wartrzeit. Also mit einem Release vor 2024 kann man daraus auch nicht schließen.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Das sowieso, aber es wird wohl doch länger dauern als nur ein halbes oder ganzes Jahr Wartrzeit. Also mit einem Release vor 2024 kann man daraus auch nicht schließen.
Wieso sollte das der Fall sein? Die klassische Zeitexclusivität geht im Normalfall 1 Jahr

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Wieso sollte das der Fall sein? Die klassische Zeitexclusivität geht im Normalfall 1 Jahr
Weil es kein klassischer zeitexklusiver Deal zu sein scheint. So wie sich der Artikel liest haben selbst die Entwickler finanztechnisch keine Probleme, weil sie das was mit Microsoft ausgehandelt haben sehr lukrativ ist.

Ein zeitexklusiver Deal ist "billiger" und Microsoft scheint gerade wegen dem Gamepass mehr gezahlt zu haben. Bei Rise of Tomb Raider etwa war es ja wirklich ein zeitexklusiver Deal..

KiDFlaSh

Bekanntes Gesicht
Das Spiel sieht einfach nur umwerfend aus und erzeugt das was Teil 1 schon so gut macht eine sehr dichte Atmosphäre. :)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Solange der Kram optional bleibt ist es mir Wurst, zumal Stalker 2 ein reines Singleplayer Game ist

Kraxe

Bekanntes Gesicht

Tja, und hier mit geht ein potentiell fantastisches Spiel direkt in die Mülltonne, zum Kotzen einfach.
Sehe jetzt im konkreten Fall nicht das Problem.

LOX sowas ist denke ich nicht optional, ein- oder ausschaltbar. NFTs sind keine mikrotransaktionsähniche Transaktionen.

Edit:
Ok du meintest optionale Nutzung. Glaube ich auch nicht, dass NFTs zwingend zum Spielen erforderlich sind, aber sie sind halt da, aber es steht ja im Artikel, dass es aufs Gameplay nicht auswirkt.

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Sehe jetzt im konkreten Fall nicht das Problem.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Alles klar, das Spiel ist wieder interessant %)

Auch witzig: zwischen durch war auch mal diese Nachricht online:

Ffz5iRR.png

...hat sich wohl nicht ausgezahlt :B

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hab grad Flashbacks an die Xbox One Enthüllung, ihre desadrösen Pläne und die große Rückruder-Regada nach dem riesigen Aufschrei :-D oder auch ans Battlefront 2 Lootbox-Desaster

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
verschoben auf den 8. Dezember 2022

Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Oben