[S] SNES oder Dreamcast-Game! *dringend* :B

Cocktail

Bekanntes Gesicht
Moinmoin,
da mein Bruder bald Geburtstag hat und er ein alter Retro-Nerd ist, hab ich mir gedacht, ich stopfe ein Loch in seines SNES/Cast-Sammlung. ;)

Bietet mir alle Spiele an, die ihr habt, egal ob NTSC (bei SNES) oder PAL, wichtig ist, das sie a) nicht zu teuer sind und ihr b) schnell seid, denn das Ding sollte spätestens Donnerstag in meinem Briefkasten liegen. :-D

Grüße,
Cock

PS: Wäre aber auch an sonstigem Nerd-Krimskrams nicht ganz uninteressiert. %)
 
Cocktail am 10.10.2009 21:39 schrieb:
Moinmoin,
da mein Bruder bald Geburtstag hat und er ein alter Retro-Nerd ist, hab ich mir gedacht, ich stopfe ein Loch in seines SNES/Cast-Sammlung. ;)

Bietet mir alle Spiele an, die ihr habt, egal ob NTSC (bei SNES) oder PAL, wichtig ist, das sie a) nicht zu teuer sind und ihr b) schnell seid, denn das Ding sollte spätestens Donnerstag in meinem Briefkasten liegen. :-D

Grüße,
Cock

PS: Wäre aber auch an sonstigem Nerd-Krimskrams nicht ganz uninteressiert. %)

Hallo!

Habe für SNES:

Asterix
The lost Vikings
The Magical Quest starring Mickey Mouse
Super Mario World 2: Yoshis Island
Super Mario Allstars


Sind halt ohne OVP, aber alle PAL und funktionieren einwandfrei, keine Flecken etc. Etikette perfekt drauf.
 
SNES
Yoshis Island
Super Mario Kart
Donkey Kong Country 3
Donkey Kong Country 2
Super Adventure Island 2
King of Dragons
Final Fantasy 2(us)
 
ulovv am 11.10.2009 15:41 schrieb:
SNES
Yoshis Island
Super Mario Kart
Donkey Kong Country 3
Donkey Kong Country 2
Super Adventure Island 2
King of Dragons
Final Fantasy 2(us)

Wie viel würdest du denn für DKC3 und FF II wollen? (einzeln, mit Versand)
 
Cocktail am 11.10.2009 17:10 schrieb:
ulovv am 11.10.2009 15:41 schrieb:
SNES
Yoshis Island
Super Mario Kart
Donkey Kong Country 3
Donkey Kong Country 2
Super Adventure Island 2
King of Dragons
Final Fantasy 2(us)

Wie viel würdest du denn für DKC3 und FF II wollen? (einzeln, mit Versand)
Sach mal paar games die er haben will^^ könnt dann mal hier nebenan schauen.. da verkauft son laden welche für 7-9 euro
 
Sach mal paar games die er haben will^^ könnt dann mal hier nebenan schauen.. da verkauft son laden welche für 7-9 euro

Boah das wär hammergeil mann. =)

Turtel in Time wäre genial... Terranigma, ein Donkey Kong Country Teil vllt, Contra... generell am liebsten Old-School Sidescroll Action. :)
 
Cocktail am 11.10.2009 20:20 schrieb:
Sach mal paar games die er haben will^^ könnt dann mal hier nebenan schauen.. da verkauft son laden welche für 7-9 euro

Boah das wär hammergeil mann. =)

Turtel in Time wäre genial... Terranigma, ein Donkey Kong Country Teil vllt, Contra... generell am liebsten Old-School Sidescroll Action. :)
Muss das morgen sowieso noch hin^^ dann schau ich gleich mit und sach morgen mittag bescheid :)
 
Zurück