[S] Pokemon XD Der Dunkle Sturm und Pokemon Rubin

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
hallöchen,
also wie oben geschrieben suche ich XD und rubin, bei rubin ist es mir egal ob die original verpackung dabei ist oder nicht,bei XD ist es auch nicht schlimm wenn die anleitung fehlt.die spiele solten deutsch sein, es wäre gut wenn der anbieter auch pluspunkte bei der fair tauschen liste hat =) zurzeit kann ich meist nur tauschen, geldmäßig müsst ihr ein angebot machen, bei bedarf bekommt ihr geld und N64spiele oder PS1, ich vertausche diese GC spiele Doshin und NBA Courtside 2002, evt. auch Wave Race BS, N64 games muss ich noch alle posten nennen kann ich jetzt schonmal diese: Bomber Man64, Pokemon Snap, Mystical Ninja: Starring Goemon 2 ,diddy kong racing,Blast corps.(von rare),ein rennspiel(glaube top gear rally2),Quake,Mortal Combat,ein NHL game, ein Basketball game weiß die genauen namen nicht^^die games sind bei meiner mutter, genauere namen kommen noch... ich kann auch pokemon,yu-gi-oh karten anbieten. wenn ihr was wollt dann fragt mich und ich guck ob ich sowas habe^^
ach und Zelda OoT und MM habe ich, ich kann auch F-Zero GP Legend anbieten(das aber eher ungern...)
 
Badanakin16 am 09.08.2006 15:01 schrieb:
bluefalcon128 am 08.08.2006 20:13 schrieb:
guckt in meinen thread ob ihr da games braucht...


hi habe pokemon rubin mit anleitung und original verpackung , bei mir herrscht starkes interesse an diddy kong racing und zelda mm und oot!

wenn du diddy willst musst du dich beeilen, denn einer der auch rubin tauschen will möchte 10€ und diddy, alsos mach hin...er antwortete immer etwas langsam weil er nit so oft on ist, wenn du schneller bist kannst du den tausch machen ;)
 
bluefalcon128 am 10.08.2006 09:53 schrieb:
Badanakin16 am 09.08.2006 15:01 schrieb:
bluefalcon128 am 08.08.2006 20:13 schrieb:
guckt in meinen thread ob ihr da games braucht...


hi habe pokemon rubin mit anleitung und original verpackung , bei mir herrscht starkes interesse an diddy kong racing und zelda mm und oot!

wenn du diddy willst musst du dich beeilen, denn einer der auch rubin tauschen will möchte 10€ und diddy, alsos mach hin...er antwortete immer etwas langsam weil er nit so oft on ist, wenn du schneller bist kannst du den tausch machen ;)


ok wäre dabei könnten wir tauschen!
 
Zurück