[S] GAMECUBE mit Gameboyplayer

MKRika

Benutzer
Hi Leute,
wiedereinemal bin ich auf der suche nach etwas :)
wenn es jemand loshaben möchte nehm ichs gern
voranig suche ich ein gut erhaltenen Gamecube mit Gameboyplayer, kabel und alles was dazugehört damit es funktioniert sollte schon dabei sein
muss nicht unbedingt ein Karton haben wäre aller dings supi zahl auch dann ein bissel mehr für :)

zweitranig such ich dann noch Spiele wie
Monkey Ball 1 & 2
Zelda Four Swords (nicht unbedingt bigbox wird allerdings gern genommen)
Donky Konga 1 & 2 und Jungle Beat oder wie es heißt (ohne Bongos; hab ich schon :))
Memorycards brauchen nicht dabeisein und auch kontroller sind nicht dringend nötig
Angebote kommen von euch hier im Thread oder per PN die spiele sollten kein platinum sein ^^
 
Ich hab einen lila Gamecube + Gameboyplayer,
allerdings möchte ich den Gamecube - Controller behalten.
Außerdem besitze ich The Legend of Zelda Four Swords und Donkey Konga + Bongos.

Interesse?
 
Zurück