Ryse: Son of Rome für Xbox One: Microsoft über die negativen Pressekritiken

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome für Xbox One: Microsoft über die negativen Pressekritiken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome für Xbox One: Microsoft über die negativen Pressekritiken
 
Es ist zu kurz und das Kampfsystem ausbaufähig, das allein verhindert bei dem Spiel eine 8-9/10-Wertung.
So wie es ist, würd ich dem Spiel 6/10 Punkten geben, wobei ich doch recht lange viel Spaß mit dem Spiel hatte.
 
Also, für mich wäre eine 6/10 bzw. 60% nicht negativ. Ein gutes durchschnittliches Spiel, das man nicht zum Vollpreis holen muss. Man hat aber bestimmt höhere Wertungen gewünscht.
 
Also, für mich wäre eine 6/10 bzw. 60% nicht negativ. Ein gutes durchschnittliches Spiel, das man nicht zum Vollpreis holen muss. Man hat aber bestimmt höhere Wertungen gewünscht.

Sehe ich genauso, durchschnittlich, halt mit auffälligen Schwächen, über die man aber hinwegsehen kann, wenn man für das Spiel nicht mehr als 30 Euro ausgibt.
Ich hab aber den Vollpreis bezahlt, also ist es schon etwas unerfreulich.
 
Ich habe mir das Spiel für knapp 40 € im Angebot geholt und muss sagen, dass Geld war es auf jeden Fall wert. (Die Xbox One habe ich mir dafür extra ausgeliehen.) Spielerisch ist es wirklich nur Durschnitt, wobei es grafisch fast schon eine Wucht war. Allein der Wald! :X
Die Wertungen kann ich nachvollziehen, aber es ist kein Scheißspiel, wie es von manchen dargestellt wird. Denn dafür war die Inszenierung des Ganzen zu gut. Zudem habe ich krass ausgedrückt ein antikes Call of Duty erwartet und dies auch erhalten. :)
 
Zurück