Rückblick: Eure schönsten Urlaubfotos!

T

Tim-Taylor

Gast
So, denken wir doch nochmal an die warmen Tage im Sommer zurück, bevor es so richtig beginnt zu schneien... Postet hier eure Urlaubsfotos!
Hier sind meine vom Sommer:

Die Schweizer werden ihn vielleicht kennen, den Lago Maggiore im Tessin. Mit unserem Boot am Maggia Delta:
http://www.dbi.ch/c/c-power/images/Image010_12.jpg

Und hier das sogenannte "Katja Boat", indem man Getränke und Eiscrem einkaufen konnte: =)
http://www.dbi.ch/c/c-power/images/Image013_15.jpg

PS: Es können natürlich auch Fotos von den Winterferien sein, für diejenigen, die schon gemacht haben... ;)
 
Llama am 11.11.2004 16:29 schrieb:
Ok .. hier mein schönstes Urlaubsfoto:
Das bin ich
[i[/b]mg]http://www.polarbaer.de/stfu.jpg[/img]
:|

Naja, zum Thema: Ich hab irgendwie keine aktuellen Urlaubsfotos :o Liegt wahrscheinlcih daran, dass ich schon lange nciht mehr im Urlaub war :P Ich hätt vielleicht n paar Fotos vom Kurzurlaub nach Sylt, die einigermaßen aktuell sind, mal schaun ob ich die finde...


Edit: Gefunden ;)

1: Mein Bruder beim Fußball spielen....

http://www2.100mb4free.de/kuli/Sylt/1.jpg

2: Die tolle Landschaft:

http://www2.100mb4free.de/kuli/Sylt/2.jpg

3: Das Meer

http://www2.100mb4free.de/kuli/Sylt/3.jpg


Jo, das war Westerland :P Sehr spektakulär, nicht wahr? :P
 
hier einige fotos von meinem momentanen urlaub in azeroth und kalimdor.
diese hier stammen noch aus der zeit als ich bei den zwergen zu besuch war.
http://www.shuto.ch/users/cara/WoW/

ich sollte mal die neuen hochladen...
 
Zurück