Rocket League

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Wo hast du denn die Scheiße her? Das ist sehr weit hergeholt, und klingt nach alberner Internet-Panikmache. :schnarch:
Bitte was? Äh, das stimmt so? das haben die entwickler bestätigt (ich mein ließ mal den tweet den ich mit verlinkt habe?)? Ok, es wurde auch inzwischen bestätigt dass die Steam version weiterhin support bekommt (immerhin, anderes wäre auch inakzeptabel), aber das nun mal das Spiel jetzt epic gehört und auf Steam bald nicht mehr gibt ist nun mal fakt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Wer es dort schon einmal gekauft hat, kann es dort auch weiterhin herunterladen, wie bei jedem anderen Game auch. Aber epic ist ja sooo böse :B
 

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Das bezog sich darauf, dass die Steam-Version verschwindet und nicht mehr supportet wird, was einfach falsch ist. Und nicht auf den Kauf an sich.
Und das Spiel verschwindet auch nicht von Steam. Schau auf den Kanal, das haben sie ebenfalls getwittert.

https://twitter.com/RocketLeague/status/1123736400715747330
»Fakten« ... :B
Ok, dass es auf Steam bleibt wusste ich nicht, gebe ich zu. Alles andere war zu dem Zeitpunkt als ich die info hier zuerst geteilt habe aber auch noch nicht sicher/ wurde so formuliert sodass es klang als ob es Epic exklusiv wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
am 9. Dezember startet die 2. Season

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben