risiko

Tron1979

Neuer Benutzer
magicglass83 am 02.08.2004 14:48 schrieb:
spielt einer von euch risiko online ?
wenn ja schreibt mal wann immer wenn ich gucke sind die server leer !

Damit habe ich schon gerechnet! Bekomme es am Wochenende und werde dann auch mal schauen wer da überhaupt online ist. Ds sind die aber auch selber schuld. Keine Werbung für das Spiel ist echt schlecht.
Vielleicht könnte ja die Redaktion einen ausführlichen Test mal über dieses Spiel machen besonders sollten Sie darauf hinweissen das das Spiel online fähig ist und nur 35 Euro kostet.

H

Hundefutter007

Gast
Weiß einer ob es eine Rangliste/Statistik besitzt?
Und wie sieht es mit der Lobby aus? Chat...? Vielleicht sogar mit Headset?

TE
TE
M

magicglass83

Benutzer
Hundefutter007 am 03.08.2004 01:35 schrieb:
Weiß einer ob es eine Rangliste/Statistik besitzt?
Und wie sieht es mit der Lobby aus? Chat...? Vielleicht sogar mit Headset?

ja ist mit headset und mit lobby und chat weiß ich nicht war ja der einzigste online und konnt mir nicht so richtig nen bild davon machen
und statistik : es steht da glaube ich wiviele spiele man gewonnen und wiviele man verloren hat

Tron1979

Neuer Benutzer
Es ist echt schade das man dafür so wenig Werbung gemacht wurde. Ich werde es mir auf jeden Fall am WE besorgen weil ich es geil finde. Voralledem die KI ist bei diesem Spiel verdammt gut.

Tron1979

Neuer Benutzer
Bitte liebes Playzone Team macht ein bericht über dieses Spiel es ist echt schade das wenn ich online gehe fast die einzige Person bin die online. Gut am WE war ich noch mit zwei anderen on aber das ist ein Witz bitte stellt das Spiel vor.

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Tron1979 am 12.08.2004 14:10 schrieb:
Ein Test wieviele Berichte kamen schon zu anderen Spielen?
Na ja mein Outlaw Golf Interessiert auch keinen oder Bass Fishing!!!!
und so der reißer soll es ja wohl nicht sein!!!
der Vorgänger auf PS1 war aber cool ;)

Tron1979

Neuer Benutzer
Das kann ich auch z.B. nicht verstehen habe deinen Artikel gelesen zu Outlaw Golf ich kenne das Spiel überhaupt nicht und sammle seit 2 Jahren die Playzone aber von diesem Titel habe ich bisher nichts gehört. Aber mir gestern den Trailer angeschaut und das Teil ist ja wohl mal voll cool werd mal nach dem Spiel die Augen aufhalten.

Und wenn du risiko schon gut auf der PS1 fandest dann leih es dir für die PS2 aud noch besser .

Tron1979

Neuer Benutzer
NE es ist echt unter gegangen voralledem kann isch das Spiel auch mit seinem Preis sehen lassen also für 35 Euro ist es günstig. Wobei der Preis wirklich absolut nichts über das Spiel aussagt. Glaubt mir.

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Tron1979 am 13.08.2004 15:24 schrieb:
NE es ist echt unter gegangen voralledem kann isch das Spiel auch mit seinem Preis sehen lassen also für 35 Euro ist es günstig. Wobei der Preis wirklich absolut nichts über das Spiel aussagt. Glaubt mir.

Bei den anderen Mags ist es auch nicht besser weg gekommen und bei nem Bericht den ich auf ner DVD gesehen hab wurde es sogar ziemlich runter gemacht ;)

Djzocken

Bekanntes Gesicht
magicglass83 am 13.08.2004 19:45 schrieb:
Djzocken am 13.08.2004 16:24 schrieb:
Bei den anderen Mags ist es auch nicht besser weg gekommen und bei nem Bericht den ich auf ner DVD gesehen hab wurde es sogar ziemlich runter gemacht ;)

auf welcher dvd war das den ? nicht play zone oder play play ?oder

Ich glaube Gamepro,ist aber schon ein bissel her,so ca ein halbes Jahr,ungefair :-D wenn es wichtig sein sollte kann ich ja den Berg der Mags mal erklimmen und nach schauen!Aber nur wenn es wichtig ist,denn die Gefahr von einer Lavine Begraben zu werden ist zu hoch.

wenn es aber eine Interessiert werde ich mich gerne wagemutig den Gefahren stellen und mich durch die Tonnen von Papier wühlen.

außerdem tu ich es für Tron dem sein Risiko Hilfeschrei einsam durchs Forum schallt
*ich weiß ja wie das ist scheinbar der einzigste zu sein den ein Spiel Interessier*;)

Tron1979

Neuer Benutzer
Wenn das Spiel vor ein halben Jahr getestet worden ist und gesagt haben das es nicht so gut ist kann ich mir nur an den Kopp packen und mich fragen warum machen die so ein scheiss? Das Spiel wurde mehreremale verschoben ich weiss nicht wie of es sollte im Februar rauskommen dieses VErsion wurde wahrscheinlich getetst aber sie haben es nicht rausgebracht sondern überarbeitet. Und jetzzt nach einem halben Jahr später kam das Spiel dann endlich raus meinst du nicht da hat sich was getan innerhalb eines halben Jahres?
So mir gehts darum das Playzone nochmal ein Bericht darüber bringt und uns zeigt das das Spiel nicjt schlecht ist und durch seinen Preis von 35 Euro noch mehr gläntz. Gute Onlinefunktionen so wie ich das gesehen habe Mit Headset Funktion was will man mehr?

Tron1979

Neuer Benutzer
Also langsam wird das echt langweilig die leute öffnen lieber 10 Resident Evil oder MGS Threads als mal auf was anderes zu antworten NA ja ich bleib meiner linie Treu und warte immer noch auf ne Antwort vom Play-Zone Team.
Mal gucken wann da mal was kommt.

Oben