Risen 2: Grafik-Fails auf PS3 und Xbox 360 - Screenshots zeigen miserable Technik der Konsolen-Portierung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2: Grafik-Fails auf PS3 und Xbox 360 - Screenshots zeigen miserable Technik der Konsolen-Portierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2: Grafik-Fails auf PS3 und Xbox 360 - Screenshots zeigen miserable Technik der Konsolen-Portierung
 
Lol... Falls ich Bock auf das Spiel gehabt hätte, wäre das spätestens jetzt nicht mehr der Fall. Zum Glück juckt es mich nicht. Finde sowas einfach nur ätzend. Da können sie es auch gleich bleiben lassen :rolleyes:
 
War ja fast schon zu erwarten. Einfach lächerlich, dass man es bei der zusätzlichen Entwicklungszeit nicht geschafft hat, nen anständigen Port abzuliefern (wobei selbst die PC Version eher ernüchternd sein soll).
Naja dann halt auch weiterhin kein Risen für mich.
 
Sehr schade, denn abgesehen vom Technischen finde ich das Spiel gar nicht schlecht. Wird dennoch mit Sicherheit geholt, wenn es unter die 20€ Marke fällt.
 
Habe mir gerade die PC-Demo geladen. Läuft bei mir auf hohen Einstellungen in 720p und sieht auch ganz okay aus. Nur leider interessiert mich das Spiel inzwischen so wenig, sodass ich es mir nicht kaufen werde. Wenn dann aber logischerweise für PC, wie schon den ersten Teil.
 
Abgesehen davon das mich das game Null interessiert ist das ne echte schweinerei sowas im jahre 2012 abzuliefern... und besonders schön sieht dabei die PC version nun auch nicht aus, es ist ja kein Crysis was runtergerechnet werden muss und solche spiele zeigen welches Potential in den heutigen Konsolen steckt. Wenn man sich Killzone 3 anschaut weis man was die Playsi kann ;) Also liebe entwickler, lasst euch etwas mehr zeit und liefert dann nicht son schund ab.
 
Au weia... Ich hätt es mir ja kaufen wollen, wenn der Preis mal unter meine "Schmerzgrenze" gefallen wäre. Aber wenn ich das so sehe, kommt die Konsolenfassung nicht mehr in Frage. Man kann sich ja vieles schönreden (wie etwa die "leicht" angestaubte Grafik in Titeln wie Disgaea oder Agarest), aber sowas tut echt weh.
 
Das Spiel war neben Max Payne 3 mein Most Wanted in 2012. :( Ich habe mich auf ein tolles, spaßiges Piratenabenteuer gefreut. Normalerweise habe ich nichts gegen etwas schlechtere Technik, aber sobald es zu große Auswirkungen auf den Spielspaß hat, bin ich gefrustet. Jetzt werde ich leider nie in den Genuss von diesem Freibeuterabenteuer kommen. :(

Danke an Deep Silver und Wizardbox. :finger2:
 
Zurück