• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

RGB-Kabel?

arcus

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte mir gerne ein RGB-Kabel zulegen, das auch Audioanschlüsse für meinen A/V-Receiver hat. Da es doch einiges am Markt gibt, möchte ich euch fragen, welches Kabel man empfehlen kann? Im Internet habe ich leider keinen Testbericht gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine n-zone, in der RGB-Kabel getestet wurden und kann ein paar gute Kabel daraus nennen?

Folgende Kabel habe ich in die nähere Auswahl genommen:

Brooklyn/Vidis RGB Scart Cable
BigBen RGB/AV Cable
Speed Link SL-3016 SCART/RCA Cable
Logic3 GC866N RGB Scart Cable

thx,
arcus

arcus am 13.03.2005 12:41 schrieb:
Hallo,

ich möchte mir gerne ein RGB-Kabel zulegen, das auch Audioanschlüsse für meinen A/V-Receiver hat. Da es doch einiges am Markt gibt, möchte ich euch fragen, welches Kabel man empfehlen kann? Im Internet habe ich leider keinen Testbericht gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine n-zone, in der RGB-Kabel getestet wurden und kann ein paar gute Kabel daraus nennen?

BigBen RGB/AV Cable

thx,
arcus

Hab das von Brooklyn und bin sehr zufrieden.
Hat nicht viel gekostet, liefert ein gutes Bild, hat noch nie Probleme gemacht und ist rundum zu empfhelen würde ich sagen, die anderen Kabel hab ich noch nie gesehen.

Miti am 13.03.2005 12:54 schrieb:
Hab das von Brooklyn und bin sehr zufrieden.
Hat nicht viel gekostet, liefert ein gutes Bild, hat noch nie Probleme gemacht und ist rundum zu empfhelen würde ich sagen, die anderen Kabel hab ich noch nie gesehen.
Schließe mich an, das brooklyn is jut

arcus am 13.03.2005 12:41 schrieb:
Hallo,

BigBen RGB/AV Cable

thx,
arcus

Ich würde dir das Brooklyn RGB Kabel empfehlen. Ich glaube das Kabel kostet so um die 10 Euro und ist besser als das Orginalkabel von Nintendo. Das Kabel liefert eine sehr gute Bildqualität und hat auch Audioanschlüsse für eine Dolbyanlage. Ich hoffe ich konnte helfen.
=)

Zurück