rettet den chat!

crackout

Bekanntes Gesicht
leute kommt in den chat! das forum ist ja momentan recht aktiv ( verhältnismäßig :P ), aber der chat versinkt im nichts.
tut was dagegen und chattet!

ich bitte auch die redakteure des öfteren mal vorbeizuschauen. auch ein quiz könnte ich organisieren. ihr seht, einem coolen chat steht nichts im wege!
 
crackout am 12.02.2005 01:49 schrieb:
leute kommt in den chat! das forum ist ja momentan recht aktiv ( verhältnismäßig :P ), aber der chat versinkt im nichts.
tut was dagegen und chattet!

ich bitte auch die redakteure des öfteren mal vorbeizuschauen. auch ein quiz könnte ich organisieren. ihr seht, einem coolen chat steht nichts im wege!
das alte thema. hier nochmal die frage an die redis, ob der brief von
ALHA (per Orga-Mail) nicht angekommen ist?
schließlich hab ich Christian Schönlein, Nico Lindner und dem hohen
Hans Ippisch persönlich diesen brief geschickt.

da geht`s ja unter anderem über den chat....
 
Wieso wollt ihr denn unbedingt chatten :confused:
Im Forum isses doch viel lustiger, find ich... im Chat kann man sich mal zu zweit verabreden, wenn man kein Bock, auf die Wartezeiten und kein ICQ hat...
aber ok, wenn ihr wollt... oder geht doch zu knuddels, da könnt ihr euch mit vielen tollen unterirritierten vorpubertären Dummköppen unterhalten :-D
 
Pedaa am 12.02.2005 11:24 schrieb:
Wieso wollt ihr denn unbedingt chatten :confused:
Im Forum isses doch viel lustiger, find ich... im Chat kann man sich mal zu zweit verabreden, wenn man kein Bock, auf die Wartezeiten und kein ICQ hat...
aber ok, wenn ihr wollt... oder geht doch zu knuddels, da könnt ihr euch mit vielen tollen unterirritierten vorpubertären Dummköppen unterhalten :-D
knuddels is mir zu kindisch und dumm und macht sowas von kein bock.
hier im chat findet man gleichgesinnte. Lance, Assman und ich waren auch
schon chatten und wir fanden`s ziemlich witzig
 
Hey ich war auch schon mit im Chat, bei meiner ersten Forum-Pardyyyy!!
Aber im Forum direkt hats einfach mehr Fun gemacht :)
 
Pedaa am 12.02.2005 11:42 schrieb:
Hey ich war auch schon mit im Chat, bei meiner ersten Forum-Pardyyyy!!
Aber im Forum direkt hats einfach mehr Fun gemacht :)
wir sind während den ewigen ladezeiten im chat gewesen und sind dann
auch da geblieben, weil`s einfach nur witzig war obwohl die seite wieder ging :top:
 
Zurück