Resistance Retribution

H

Hephalum

Gast
Sehe ich das richtig, daß es kein Thema dazu gibt? :-o
In jedem Falle eine Frage: in der ersten Mission, in der man das Fareye erhält, wie komme ich da aus dem Gebäude? zum Schluß stehe ich da in einem Raum mit drei Türen, davon zwei braun, eine blau, und keien davon ist offen oder läßt sich irgendwie öfnnen :(
 
H

Hephalum

Gast
Wiki sagt:
Release date(s)
JP March 12, 2009
EU March 13, 2009
NA March 17, 2009
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Hephalum am 14.03.2009 20:23 schrieb:
Wiki sagt:
Release date(s)
JP March 12, 2009
EU March 13, 2009
NA March 17, 2009
Laut amazon und spielegrotte erscheint's hierzulande erst nächste Woche (18. März).
Dieser Artikel wird am 18. März 2009 erscheinen.
 
H

Hephalum

Gast
Auf das gleiche bin ich grad in der ConsolPlus gestoßen, wobei da im Kalender stand, es erscheine am 18.März und im Test stand, es sei bereits erhältlich.
 

Axoliz

Bekanntes Gesicht
Wer von euch hat es sich jetzt geholt???
Werde es mir jetzt auch noch zulegen, kenn ja schon den zweiten Teil von PS3 und fand ihn ganz gut.
 
D

daumenschmerzen

Gast
Hab ein Riesenproblem. ;( Ich kann das Spiel nicht wiedergeben. Das Vorschaubild in der XMB ist da, aber wenn ich es starten will, kommt nach dem PSP-Logo nur: "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (DADADADA)" Ich kann noch nicht einmal das Firmwareupdate ziehen. Da kommt die gleich Meldung.

Liegt es daran, dass das Game 'ne Promo ist und das alte Modell solche nicht abspielen kann? Zu hülf... ;(
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Als Resistance Fan bin ich begeistert jetzt doch noch in den Genuss von Retribution kommen zu können. Macht auch ne Menge Spaß bisher und spielt sich als 3rd-Person-Shooter relativ gut. Die automatische Zielerfassung hab ich ausgeschaltet, hat mir überhaupt nicht gefallen. Leider finde ich mein Resistance 2 nicht mehr und kann den Infected-Mode nicht spielen, die Story wäre in dem Fall wohl auch in einigen Details anders gewesen und teilweise automatische Heilung bevorzuge ich eigentlich in dieser Serie.

Bin gespannt was mich so erwartet, bin bisher 1 bis 2 Stunden im Spiel drin.
 
M

MrKillingspree

Gast
Ich fand das aiming auf PSP so schlimm, dass ich es nie beendet hatte. Mit der Vita ist es sicher viel besser spielbar, aber nochmal setz ich mich nicht dran.
 
Oben