Resident Evil 8: Village

So, dritten Durchgang durch. Nun noch die restlichen Trophäen/Herausforderungen machen und dann können die DLCs, die wahrscheinlich in wenigen Tagen angekündigt werden, kommen. :-D Ich hoffe, dass diese insgesamt über eine bessere Qualität als die von RE7 werden.

Laufe nun auf Easy durch für die ganzen Schätze und Lei, die die Bosse hergeben. Vierter Durchgang, aber glaube nicht, dass ich es ein 4 viertes mal durchspielen werde - es sei denn, die Lei reichen nicht aus für alle Upgrades.

Wirft der Söldner-Modus Lei für den Story-Modus ab? Nein, oder?

Falls du im Laufe des Spiels "Luizas Halskette" gefunden hast, dann solltest du dir diese Halskette im Menü etwas genauer ansehen und anschließend nochmal im Menü untersuchen.
War mir ziemlich sicher, dass ich die besagte Halskette mehrfach untersucht habe. Nun denn, danke dir! :) Dennoch eigenartig, dass die Truhe plötzlich verschwindet.
 
Nun noch die restlichen Trophäen/Herausforderungen machen und dann können die DLCs, die wahrscheinlich in wenigen Tagen angekündigt werden, kommen. :-D Ich hoffe, dass diese insgesamt über eine bessere Qualität als die von RE7 werden.
Wurde eben im Stream offiziell bestätigt/angekündigt, allerdings hat man noch nichts vorzuweisen gehabt, weitere Informationen folgen. Man möchte sich anscheinend erstmal auf RE: Verse (dem Multiplayer) konzentrieren, welcher im Juli erscheinen wird.
 
Village bekommt PSVR2 Support und kann dann wie schon Teil 7 komplett in VR gezockt werden :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Trailer zur Gold-Edition mit unter anderen dem Story-DLC mit Rose Winters und dem Third-Person Mode
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich finde das großartig. :X

Freue mich sehr auf das Update. Endlich mit Thirdperson Mode. Bin ja jemand der grundsätzlich lieber Thirdpersonspiele zockt als Ego Shooter. So hat man dann auch mehr Bezug zur Spielfigur.
 
Zurück