Resident Evil 8: Leak soll erste Details zum Nachfolger enthüllen

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8: Leak soll erste Details zum Nachfolger enthüllen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8: Leak soll erste Details zum Nachfolger enthüllen
 
Werwölfe? Angeblich auch ein Schloss in verschneiden Gebirge. Klingt wie Resident Evil X Castlevania
 
Hoffentlich falsch. Was will ich mit Ethan? Unabhängig davon, dass er in Teil Sieben schon am entbehrlichsten war (alles war auf die Baker-Familie und Mia bezogen), ist "seine" Geschichte auserzählt. Kann mir keine Story in Bezug auf Teil Acht vorstellen, die nicht aufgesetzt wirken würde, wenn Ethan wieder darin vorkommt.

Dass die alte Resident Evil-Garde immer wieder mit Monstern zu tun kriegte war ja dahingehend nachvollziehbar, da sie zur Bullerei oder sogar Anti-Biowaffen-Verbänden gehören. Und selbst da darf man's nicht so genau nehmen: Ich liebe den Film RE: Degeneration. Aber was für ein "Zufall", dass Claire's willkürlicher Standort plötzlich wieder Schauplatz eines Zombie-Ausbruchs wird ;)
 
Die Winters könnte ich mir schon vorstellen, sind ja mit dem neuen Umbrella weggeflogen und irgendwo öffnet sich eine neue Tür.

Könnte mir vorstellen dass Lucas Kontakte die er in den Mienen kontaktieren wollte eine Eolle spielen und auch der E-Virus und damit die Molded wieder dabei sind, auch nach Evelines Tod
 
Die Winters? Ich hab RE7 zu wenig gespielt um mit dem Namen was anzufangen. Sag bloß, dass ist dem Ethan sein Nachname? ;)
 
Die Winters? Ich hab RE7 zu wenig gespielt um mit dem Namen was anzufangen. Sag bloß, dass ist dem Ethan sein Nachname? ;)

Von Ethan und von Mia ja

Edit: die überlebenden der Bakers (Zoe und ihr Onkel Joe) könnten natürlich auch in Resi 8 ne Rolle spielen, wenn es von der Geschichte sinnig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück