Resident Evil 5 PSP exclusiv

Solon25

Bekanntes Gesicht
Tjo, gestern in der MANIAC gelesen. Es gab auch schon Bilder.. Hab ja mal vor einiger Zeit im PS-1 Board gefragt was wohl aus Barry geworden ist, da er ja anscheinend im 3. Teil am Ende den Hubschrauber fliegt... Nun ist dort ein PSP Screenshot mit Barry zu sehen. Ich hoffe ja, dass das kein Scherz ist.. PSP exclusiv... pfffffff Resi-4 war auch NGC exclusiv, den Rest dazu kennen wir ja.. =)
 
Ein Resident Evil für nen Handheld.

[ironie] WOW!!! Ich scheiß mir vor lauter Angst schon in die Hosen. [/ironie]
 
Solon25 am 01.04.2005 10:56 schrieb:
Tjo, gestern in der MANIAC gelesen. Es gab auch schon Bilder.. Hab ja mal vor einiger Zeit im PS-1 Board gefragt was wohl aus Barry geworden ist, da er ja anscheinend im 3. Teil am Ende den Hubschrauber fliegt... Nun ist dort ein PSP Screenshot mit Barry zu sehen. Ich hoffe ja, dass das kein Scherz ist.. PSP exclusiv... pfffffff Resi-4 war auch NGC exclusiv, den Rest dazu kennen wir ja.. =)

Vielleicht kommt es ja tatsächlich!!! Wär lustig!!! :P
Ich glaube schon, dass sie diesen Teil exclusiv für die PSP bringen werden!!! Auf den DS wird er schwer zum umsetzten, wegen der schlechteren Grafik und des Touchscreens!!!! Und von Handhald auf Heimkonsole? Naja!?! Die Grafik wird sicher revolutionär für einen Handheld werden, falls es tatsächlich kommt!!!
 
antihero am 01.04.2005 14:31 schrieb:
*aufsdatumguck* haha, selten so gelacht -.-

Nun ja, das Heft gibt es ja seit dem 24.03. aber wer weiss, mal abwarten. Würde natürlich auch lieber einen 5. Teil auf dem Cube oder der PS-2 sehen.. Ist ein Artikel über eine halbe Seite. Könnte was dran sein am 1. April, es ist im Artikel die Rede von Monstern, die schreckhaft sind und über das eingebaute PSP Mikro durch reinschreien verscheucht werden können.. =)
 
Zurück