Resident Evil 4

G

Gohma

Gast
Hey, hat jemand da draussen schon die US-Version von Resi 4?
Wenn ja hätt ich n'paar Fragen an Dich:

1. Wie ist das jetzt mit dem Speichern?
Schreibmaschinen sind ja noch vorhanden aber benötigt man immer noch Fahrbänder oder kann man jetzt unbegrenzt speichern? :)

2. Seh ich das Richtig, dass man mit der Standart-Knarre unbegrenzt Munition hat oder seh ich das komplett falsch?

Danke und noch schöne "Panik-Tage"
 
Im Spiel gibt es viele Schreibmaschinen, an denen man natürlich ohne Farbbänder speichern kann. Also so oft wie man will.

Und die Standardpistole hat selbstverständlich nicht unbegrenzt Munition. Das wäre ja dann von Anfang an geceahatet ;)
 
gamechris am 02.02.2005 19:54 schrieb:
Im Spiel gibt es viele Schreibmaschinen, an denen man natürlich ohne Farbbänder speichern kann. Also so oft wie man will.

Und die Standardpistole hat selbstverständlich nicht unbegrenzt Munition. Das wäre ja dann von Anfang an geceahatet ;)

hab jetzt auch die us version....naja chris, man hat aber soviel standard munition, dass man schon gar nich mehr weiss, wohin damit...*g*
 
medalofhonor am 10.02.2005 18:24 schrieb:
ne man hat nicht unendlich munition und es gibt auch keine schreibmaschinen.und wenn dann ohne farbbänder


es gibt schreibmaschinen, aber keine farbbänder :)
 
Zurück