RESIDENT EVIL 4 stürzt nach Saddler ab !!!!!!!

F

FlitziRenner

Gast
:pissed: Ich habe die deutsche Version von Resident Evil 4. Jetzt habe ich mich bis zu Saddler durchgeboxt und was passiert? DIESES DÄMLICHE SPIEL STÜRZT JEDES MAL NACH DEM SIEG GEGEN SADDLER AB!!!
Geht das nur mir so, oder habt Ihr die selben Probleme? Was mach ich falsch???
 
Gucke mal ob staub drauf ist wenn ja dann putze ihn weg. Wenn es dann immer noch nicht geht dann kannst du das spiel ja umtauschen. Bei ist immer F Zero GX abgestützt habe dann mal den staub mit nen putztuch abgewaschen.
 
FlitziRenner am 11.04.2005 23:29 schrieb:
:pissed: Ich habe die deutsche Version von Resident Evil 4. Jetzt habe ich mich bis zu Saddler durchgeboxt und was passiert? DIESES DÄMLICHE SPIEL STÜRZT JEDES MAL NACH DEM SIEG GEGEN SADDLER AB!!!
Geht das nur mir so, oder habt Ihr die selben Probleme? Was mach ich falsch???


Hatten wir schon im anderen Forum. Hast mit Action Replay gespielt, oder? Die Uk Codes sind nicht so gut für die dt. Version. Einmal benutzt -Spielstand versaut.
 
evildoom am 12.04.2005 08:59 schrieb:
FlitziRenner am 11.04.2005 23:29 schrieb:
:pissed: Ich habe die deutsche Version von Resident Evil 4. Jetzt habe ich mich bis zu Saddler durchgeboxt und was passiert? DIESES DÄMLICHE SPIEL STÜRZT JEDES MAL NACH DEM SIEG GEGEN SADDLER AB!!!
Geht das nur mir so, oder habt Ihr die selben Probleme? Was mach ich falsch???


Hatten wir schon im anderen Forum. Hast mit Action Replay gespielt, oder? Die Uk Codes sind nicht so gut für die dt. Version. Einmal benutzt -Spielstand versaut.

In welchem Forum? Wie finde ich das?
 
Stürtzt denn die UK-Version auch ab, wenn man die ActionReplayCodes benutzt? Ich überlege nämlich, ob ich mir die holen soll...
 
ZeroCool1203 am 13.04.2005 13:00 schrieb:
kann denn heutzutage keiner mehr ohne cheats oder sonstige tricks spielen :hop: :$

Kann Euch perfekten Nichtcheatern das denn nicht total egal sein. falls Ihr es noch nicht gemerkt habt: Resident Evil 4 ist kein Online-Game. Also kann Euch doch auch niemend damit betrügen.
 
FlitziRenner am 14.04.2005 12:22 schrieb:
ZeroCool1203 am 13.04.2005 13:00 schrieb:
kann denn heutzutage keiner mehr ohne cheats oder sonstige tricks spielen :hop: :$

Kann Euch perfekten Nichtcheatern das denn nicht total egal sein. falls Ihr es noch nicht gemerkt habt: Resident Evil 4 ist kein Online-Game. Also kann Euch doch auch niemend damit betrügen.

doch: dich selbst. und das ist im endeffekt eigentlich noch viel schlimmer...
 
WOLLT IHR MAL WAS WITZOGES HÖREN ? ICH HAB RESIDENT EVIL NICHT, UND HOLS MIR AUCH NICHT IN ABSEHBARER ZEIT MUAHAHA.....
 
naja, wegen dem cheaten, uns kanns ja eigetnlich egal sein, du betrügst dich ja selbst, den du zahlst für ein game und cheatest es nachher durch, ich mein, wo bleibt da der spass?
dann hat man ja schon alles und kann mit nem raketenwerfer auf die dorf bewohner losgehen, das ist doch nicht lustig <:

adi
 
mit cheaten kann man sich nur den spaß verderben, resident evil 4 lebt davon, mit knapper not den gefahren zu entkommen, wenn ich cheats einsetzte, wo bleibt dann der nötige adrenalinschub, den resident evil 4 auszeichnet?

also es ist ja nicht meine sache, aber ich spiele spiele um spaß zu haben, nicht um sie nur durchzuspielen, um dann zu behaupten, man hätte sie durchgezockt
 
FlitziRenner am 11.04.2005 23:29 schrieb:
:pissed: Ich habe die deutsche Version von Resident Evil 4. Jetzt habe ich mich bis zu Saddler durchgeboxt und was passiert? DIESES DÄMLICHE SPIEL STÜRZT JEDES MAL NACH DEM SIEG GEGEN SADDLER AB!!!
Geht das nur mir so, oder habt Ihr die selben Probleme? Was mach ich falsch???
mir ergings genau so...... aber nachdem ich es ohne cheaten probiert habe ging es irgendwie leichter (weil ich die abschnitte des spiels dann schon gekannt habe)
 
Wer das Spiel net spätestens im dritten Anlauf auf pro spielt hat was verpasst, da kommt erst richtig Freude auf, die härteste Stelle im Spiel is imo mit Louis im Haus, man kann sich einfach net bewegen das is übel. Im übrigen an alle die Deutsche Version besitzten, lohnt sich imo net extra noch uncut zu kaufen, fehlende Story steht eh in jedem Forum und die Bonuswaffen machens zu leicht, hab in 2. Runde mit endloswerfer und typewriter unter 3 std gespielt. Aber pro lohnt sich, da wird dann auch endlich mal die munition was wert, auf normal musste ich die zum Teil verkaufen weil kein Platz O.o und als alter cs´ler sag ich zu cheatern ma garnix
 
Ultimatik am 14.04.2005 13:11 schrieb:
..sinnloses blabla..

Nein, wollen wir nicht. Außerdem ists imo recht lächerlich, ne Onkelz-Signatur mit nem Che-Guevara-Avatar zu koppeln. Also manche Leute, echt..
 
Mein Kommentar zu Cheatern:
Ich setzte Cheats selber ein, aber selten, und nur bei Spielen wo ich beim 20 Anlauf immer noch nicht weiter komme, das sind sehr wenige, gerade mal 3 von 80 (GC,N64,GBA,DS,PC Spiele)
Und RE4 ist ganz sicher nicht so schwer um zu cheaten. Außerdem spielt man sich ja nachm durchspielen sachen frei die man "fast" als Cheat bezeichnen kann.

PS: Spiele mit Belohnungen wie Cheats (Perfect Dark!) sollte es öfters geben. Das kann nähmlich denn Spielspass erhöhen. :-D
 
FlitziRenner am 11.04.2005 23:29 schrieb:
:pissed: Ich habe die deutsche Version von Resident Evil 4. Jetzt habe ich mich bis zu Saddler durchgeboxt und was passiert? DIESES DÄMLICHE SPIEL STÜRZT JEDES MAL NACH DEM SIEG GEGEN SADDLER AB!!!
Geht das nur mir so, oder habt Ihr die selben Probleme? Was mach ich falsch???

Ich habe das Spiel jetzt schon drei mal durch gespielt und hatte keinerlei Probleme!!!
Hat dein Cube eventuell Probleme? Meiner hatte auch mal so etwas in der Art und es hat sich herausgestellt, dass das Laufwerk dahin war!!!
 
Dass das Spiel nach dem Endkampf mit Saddler abstürzt, liegt definitiv an den Action Replay Codes. Um das zu verhindern darfst du auf dem Spielstand, mit dem du durchspielen willst, nie mit Cheats gespeichert haben, egal ob die beim letzten Kampf aktiv sind oder nicht. Ich persönlich freue mich, dass Capcom den Cheatern ein Schnippchen geschlagen hat und bemitleide Spieler, die mit Action Replay Codes zocken. Dir wünsche ich viel Spaß bei einem neuen Spiel ohne Cheats. ;)
 
Zurück