Resident Evil 4 für XBOX

Master_Cube am 06.11.2004 19:29 schrieb:
Laut Spong soll Resident Evil 4 jetzt für XBOX erscheinen.
Damit ist das Spiel volkommen Multiformat geworden.

Wenn das stimmt, frage ich mich wer bei Nintendo denn die sogenannten "Excluciv Deals" abwickelt, wo andauernd diese "Exclusiv - Titel" dann doch auf allen anderen Platformen erscheint :pissed: .
Hoffe allerdings das das nur ein Gerücht ist.
 
MS wollte wohl auch ein re-teil haben, also haben sie bestimmt mit nen paar scheinchen rumgewedelt und schon ist das teil in der entwicklung :-D
hoffe allerdings auch, dass das nur ein gerücht ist
 
FantaLight am 06.11.2004 20:21 schrieb:
KennyII am 06.11.2004 19:52 schrieb:
Master_Cube am 06.11.2004 19:29 schrieb:
Laut Spong soll Resident Evil 4 jetzt für XBOX erscheinen.
Damit ist das Spiel volkommen Multiformat geworden.

Klar, und auf der Phantom -.-

und morgen kommt der Osterhase :B

hey, immerhin hat spong auch als erstes von einem 2 spieler modus bei san andreas geschrieben. und was ist? es stimmte :B
 
wenn die quelle irgendeine andere seite wäre außer spong würde ich es etwas erst nehmen, aber leute

glaubt mir :) (wenn wir jetzt davon ausgehen das NUR spong es berichtet, und jeder es von spong kopiert)

spong schreibt NUR (mit absicht) mistnews, nur

edit, mir fällt gerade ein das spong mal schrieb das nintendo ab herbst 2003 gba spiele nur noch in plastikhüllen rausbringt :) (ca im format von alten audio kasetten)
 
Das wäre ja noch schöner, wenn es für die Xbox erscheinen sollte. Ey Junge glaub den Schwachsinn nicht, wenn das stimmen würde hätte es bestimmt auch gamefront.de berichtet und der Seite kann man viel mehr glauben schenken als Spong.
 
Master_Cube am 06.11.2004 19:29 schrieb:
Laut Spong soll Resident Evil 4 jetzt für XBOX erscheinen.
Damit ist das Spiel volkommen Multiformat geworden.

Na lol hoch zwei!
Wer SO einen MIST glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :( !
Ja morgen steht da noch, dass Resi4 net mehr für den Cube kommt XD !
 
domidomek am 06.11.2004 21:27 schrieb:
Master_Cube am 06.11.2004 19:29 schrieb:
Laut Spong soll Resident Evil 4 jetzt für XBOX erscheinen.
Damit ist das Spiel volkommen Multiformat geworden.

Na lol hoch zwei!
Wer SO einen MIST glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :( !
Ja morgen steht da noch, dass Resi4 net mehr für den Cube kommt XD !
ja und dann werden alle deals annuliert und das spiel wird Phantomexclusiv XD!
 
Dark-Dragon am 07.11.2004 01:41 schrieb:
domidomek am 06.11.2004 21:27 schrieb:
Master_Cube am 06.11.2004 19:29 schrieb:
Laut Spong soll Resident Evil 4 jetzt für XBOX erscheinen.
Damit ist das Spiel volkommen Multiformat geworden.

Na lol hoch zwei!
Wer SO einen MIST glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :( !
Ja morgen steht da noch, dass Resi4 net mehr für den Cube kommt XD !
ja und dann werden alle deals annuliert und das spiel wird Phantomexclusiv XD!

Ne es kommt nur für die PSP XD !
 
domidomek am 06.11.2004 21:27 schrieb:
Na lol hoch zwei!
Wer SO einen MIST glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :( !


Was soll das denn heißen? Vor einigen Wochen hätte auch keiner damit gerechnet, dass RE 4 für die PS2 erscheint.
Klar ist das nur ein Gerücht bislang, aber ganz abwegig ist es ja wohl nicht.
Und ehrlich gesagt, jetzt, wo es nicht mehr GameCube-exklusiv ist, ist es mir auch ziemlich gleichgültig, ob es für eine, zwei oder noch mehr andere Konsolen erscheint. :pissed:
 
Ha,Ha,Ha,Ha,Ha,Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich muss schon sagen, dat wird ja immer besser :finger2: !
Wenn das war ist kannste dich ja gleich erschiessen :B !
 
Berni-05 am 07.11.2004 13:49 schrieb:
domidomek am 06.11.2004 21:27 schrieb:
Na lol hoch zwei!
Wer SO einen MIST glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :( !


Was soll das denn heißen? Vor einigen Wochen hätte auch keiner damit gerechnet, dass RE 4 für die PS2 erscheint.
Klar ist das nur ein Gerücht bislang, aber ganz abwegig ist es ja wohl nicht.
Und ehrlich gesagt, jetzt, wo es nicht mehr GameCube-exklusiv ist, ist es mir auch ziemlich gleichgültig, ob es für eine, zwei oder noch mehr andere Konsolen erscheint. :pissed:

Nein vor einigen Wochen hätte wirklich niemand gedacht, dass RESI4 für die PS2 kommt. Aber Capcom hat das offiziel bestätigt. Und?! Haben sie bestätigt, dass es für die XBox kommt? Man schaue sich nur die Quelle an :B !
 
Also hey Leude, ich will euch ja nich stören ... höhö.... aber ich hab ja gehört, dass dieses Spiel da, genannt Resident Evil 4, für alle momentan gängigen Konsolen gestrichen wurde und nun nur noch für den wunderbaren Gameboy Classic rauskommt, da des Projekt auf anderen Plattformen gar nich möglich ist!



Mal im Ernst, ich könnte diesen *ixern von *rschgeburten dermaßen in ihre +cheiß Fresse hauen, Capcom ist für mich gestorben
 
Resi 4 für Cube gecancelt............Ganz ehrlich, das wär für mich der Gag des Jahrzehnts. So irre wie das auch ist, aber die Ironie wäre einfach wahnsinn! Da würden auch meine Kinder noch drüber lachen
 
Wenn RE4 wirklich auf der XBOX erscheint. Dann braucht Nintendo nie mehr solche Deals.
Das bringt, so wie es aussieht, drotzdem nichts. Capcom, ihr seit solche Verräterschweine :pissed: :finger2:
 
TheEVIL am 09.11.2004 10:46 schrieb:
Wenn RE4 wirklich auf der XBOX erscheint. Dann braucht Nintendo nie mehr solche Deals.
Das bringt, so wie es aussieht, drotzdem nichts. Capcom, ihr seit solche Verräterschweine :pissed: :finger2:


Wann is eigentlich der nächste chat mit Capcom :hop: :hop: ?
 
Zurück