Resident Evil 4 : Endloswerfer

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,
hab Resi durchgezockt und wollt mal fragen ob ihr schon nach dem ersten durchzocken die Million für den Endloswerfer zahlen könnt hätt ihn nich ma kaufen können wenn ich alle Waffen verkauft hätte.
Ich spar schon mal für ihn.
Bye
 
DevilLink am 15.04.2005 14:20 schrieb:
Hi Leute,
hab Resi durchgezockt und wollt mal fragen ob ihr schon nach dem ersten durchzocken die Million für den Endloswerfer zahlen könnt hätt ihn nich ma kaufen können wenn ich alle Waffen verkauft hätte.
Ich spar schon mal für ihn.
Bye


Ja ich hatte genug Geld, würd ihn mir aber nicht holen lohnt sich nicht
(zum Glück hatte ich nicht gespeichert)

Mfg
 
DevilLink am 15.04.2005 14:20 schrieb:
Hi Leute,
hab Resi durchgezockt und wollt mal fragen ob ihr schon nach dem ersten durchzocken die Million für den Endloswerfer zahlen könnt hätt ihn nich ma kaufen können wenn ich alle Waffen verkauft hätte.
Ich spar schon mal für ihn.
Bye
Endloswerfer... Wer denkt sich so einen Namen bei so einem Spiel aus. Das hört sich an, als würd' der Mist direkt aus Diablo 2 entstammen.
 
Ich musste das Spiel erst noch ein zweites Mal bis etwa zur Hälfte durchspielen, ehe ich die Million hatte.
Mir hat's dann übrigens Spaß gemacht damit durch die Gegend zu schießen, auch wenn nichts über die gute alte Schrotflinte geht.
 
Berni-05 am 15.04.2005 15:03 schrieb:
Ich musste das Spiel erst noch ein zweites Mal bis etwa zur Hälfte durchspielen, ehe ich die Million hatte.
Mir hat's dann übrigens Spaß gemacht damit durch die Gegend zu schießen, auch wenn nichts über die gute alte Schrotflinte geht.



Vergesst den Endloswerfer, es geht nichts über die gute alte Thompson Chicago Typewriter, Stärke 10.0; Feuerrate 0.10 sec; Da rappelts im Karton.
Da gibt Salazar nicht mal ganze 10 sekunden her. Gigantes fallen in 2 sekunden.
 
Totz am 15.04.2005 14:26 schrieb:
DevilLink am 15.04.2005 14:20 schrieb:
Hi Leute,
hab Resi durchgezockt und wollt mal fragen ob ihr schon nach dem ersten durchzocken die Million für den Endloswerfer zahlen könnt hätt ihn nich ma kaufen können wenn ich alle Waffen verkauft hätte.
Ich spar schon mal für ihn.
Bye
Endloswerfer... Wer denkt sich so einen Namen bei so einem Spiel aus. Das hört sich an, als würd' der Mist direkt aus Diablo 2 entstammen.

Raketenwerfer mit unendlich Munition :-D
 
serialkiller am 16.04.2005 09:28 schrieb:
Berni-05 am 15.04.2005 15:03 schrieb:
Ich musste das Spiel erst noch ein zweites Mal bis etwa zur Hälfte durchspielen, ehe ich die Million hatte.
Mir hat's dann übrigens Spaß gemacht damit durch die Gegend zu schießen, auch wenn nichts über die gute alte Schrotflinte geht.



Vergesst den Endloswerfer, es geht nichts über die gute alte Thompson Chicago Typewriter, Stärke 10.0; Feuerrate 0.10 sec; Da rappelts im Karton.
Da gibt Salazar nicht mal ganze 10 sekunden her. Gigantes fallen in 2 sekunden.


Also wie schnell du die El Gigante killst find ich cool, hab ich auch noch nicht geschafft, aber auch ohne den vernichte ich Salazar schneller. Auch mir nur 2 Schüssen.
 
ich hab das game auf leicht durchgezockt, und erfahren dass ich mir beim nächsten mal zwei neue waffen kaufen kann, ich glaube die eine heißt matilda oder so ähnlich...
wenn ich jetzt das spiel auf normal spiele ist es möglich, diese waffen auch zu kaufen, und wenn ich normal durchhab, gibt es wieder neue ?
 
Zurück