Resident Evil 4: Action Replay PAL Codes

U

Unco

Gast
Seit gestern gibts die ersten Action Replay Codes für das PAL Game !!!

Resident Evil 4

There are 9 codes for this game.


(M)
8QZC-K75F-TDARM
DT5D-5DVB-ZQ1JK



Infinite Health
QV9R-WYZA-TN20G
RDU6-G26H-QE721



Max Health
Z9HG-865F-YRBVJ
RYTK-K0H6-2BB1D



Infinite Ammo
RDGE-G0R4-P9M4Z
01HQ-83Q1-TKKQY



Tons of Cash
HJDH-42E1-XKBX4
F6VM-V98W-C3KFE



All Medallions
2QG5-RV59-ZXF8C
C264-5HH7-FQ2MV



P2: Infinite Health
Y7G6-YMUB-TJMPJ
UFCV-ETQG-1ECCM



P2: Max Health
8G3A-U59E-W9B4W
T242-QXNU-GNRPN



Faster Game
G45E-KDJ3-XCMR4
FZW8-PY2Z-CPH6T
 
Habe gerade die Codes ausprobiert. Dummerweise funktioniert nur der "unendlich Munition" Cheat. Der Rest klappt nicht. Wie steht´s bei Euch?
 
Yepp Bei mir siehts genauso aus. Außerdem bleibt das Spiel bei mir immer hängen, und zwar nachdem ich Saddler besiegt habe und mit Ashley zu dem Jet-Ski rennen will genau dann hängt er sich immer auf
gehts euch genauso? Ist das normal?Wer kann helfen?
 
blue-falcon am 25.03.2005 16:05 schrieb:
Yepp Bei mir siehts genauso aus. Außerdem bleibt das Spiel bei mir immer hängen, und zwar nachdem ich Saddler besiegt habe und mit Ashley zu dem Jet-Ski rennen will genau dann hängt er sich immer auf
gehts euch genauso? Ist das normal?Wer kann helfen?

Also ich weiss nicht, was bei Euch nicht stimmt, aber bei mir funktionieren die Anderen auch (habe "Tons of Cash" und "inf. Health" noch ausprobiert)
Bei mir bleibts auch nicht hängen.
Weiss nicht, obs daran liegt, dass ich die Codes erst kurz vor Ende (vor Krauser) angewendet hab.
Vielleicht solltet Ihr mal ein paar ältere Spielcodes löschen.
 
Nein hab die Cheats nur mal angetestet ob sie funzen. Das Spiel selber hab ich ohne gespielt. Und es bleibt immer wieder nach saddler hängen :$
 
blue-falcon am 25.03.2005 16:28 schrieb:
Nein hab die Cheats nur mal angetestet ob sie funzen. Das Spiel selber hab ich ohne gespielt. Und es bleibt immer wieder nach saddler hängen :$

Das Spiel bleibt bei Dir hängen, obwohl Du gar keine Codes benutzt? Na da bin ich ja mal gespannt, was bei mir passiert, wenn ich so weit bin.
Woran kann das denn liegen, dass die Konsolen so unterschiedlich auf die Spiele und die Codes reagieren?
 
Gohma am 25.03.2005 16:24 schrieb:
blue-falcon am 25.03.2005 16:05 schrieb:
Yepp Bei mir siehts genauso aus. Außerdem bleibt das Spiel bei mir immer hängen, und zwar nachdem ich Saddler besiegt habe und mit Ashley zu dem Jet-Ski rennen will genau dann hängt er sich immer auf
gehts euch genauso? Ist das normal?Wer kann helfen?

Also ich weiss nicht, was bei Euch nicht stimmt, aber bei mir funktionieren die Anderen auch (habe "Tons of Cash" und "inf. Health" noch ausprobiert)
Bei mir bleibts auch nicht hängen.
Weiss nicht, obs daran liegt, dass ich die Codes erst kurz vor Ende (vor Krauser) angewendet hab.
Vielleicht solltet Ihr mal ein paar ältere Spielcodes löschen.

Wie soll das mit dem Löschen der alten Codes funktionieren? Welche Codes meinst Du denn überhaupt? Bin schon total verzweifelt!
 
FlitziRenner am 25.03.2005 20:13 schrieb:
Gohma am 25.03.2005 16:24 schrieb:
blue-falcon am 25.03.2005 16:05 schrieb:
Yepp Bei mir siehts genauso aus. Außerdem bleibt das Spiel bei mir immer hängen, und zwar nachdem ich Saddler besiegt habe und mit Ashley zu dem Jet-Ski rennen will genau dann hängt er sich immer auf
gehts euch genauso? Ist das normal?Wer kann helfen?

Also ich weiss nicht, was bei Euch nicht stimmt, aber bei mir funktionieren die Anderen auch (habe "Tons of Cash" und "inf. Health" noch ausprobiert)
Bei mir bleibts auch nicht hängen.
Weiss nicht, obs daran liegt, dass ich die Codes erst kurz vor Ende (vor Krauser) angewendet hab.
Vielleicht solltet Ihr mal ein paar ältere Spielcodes löschen.

Wie soll das mit dem Löschen der alten Codes funktionieren? Welche Codes meinst Du denn überhaupt? Bin schon total verzweifelt!

Ich meinte alte Codes von älteren Spielen, die Du mal selbst eingegeben und abgespeichert hast.
Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht sicher bin, ob ein volles Action Replay für das Stocken und all das verantwortlich ist.
Hast Du beim eingeben darauf geachtet, dass alles richtig eingegeben ist?
Vielleicht hast Du anstelle einer "Null" ein "O" eingegeben oder so.
Überprüfe das mal.
 
Wie kann das AR denn voll sein?? habe 77 Cube Games und zu allen auch Codes und natürlich die die schon drauf waren und ich hab immernoch über 90 % frei. Die Codes klappen nur mit der deutschen Version von Resi 4 nicht !! bei allen anderen Pal Versionen ja. Vielleicht bringen ja Codejunkies ja noch extra deutsche raus....habe die aufjeden Fall, mal angeschrieben.
 
Der-Matthes am 27.03.2005 19:58 schrieb:
Wie kann das AR denn voll sein?? habe 77 Cube Games und zu allen auch Codes und natürlich die die schon drauf waren und ich hab immernoch über 90 % frei. Die Codes klappen nur mit der deutschen Version von Resi 4 nicht !! bei allen anderen Pal Versionen ja. Vielleicht bringen ja Codejunkies ja noch extra deutsche raus....habe die aufjeden Fall, mal angeschrieben.

0 und O habe ich nicht verwechselt. Aber ich habe herausgefunden, daß unendlich Raketen auch funktioniert. Und wenn man unendlich Ammo und unendlich Raketen aktiviert, dann bekommt man beim Verkauf von Schätzen den betreffenden Schatz 99mal. Somit hat man also auch soviel Geld wie man will.
 
geht mir genau so... nur unendlich muni funzt aber der rest nicht...
hoffntlich bringen die nen dt. cheat für das geld ich will mir alle waffen kaufen und aufrüsten!!! :top:
 
Vielleicht hast Du anstelle einer "Null" ein "O" eingegeben oder so.
Überprüfe das mal.

Beim Ar spielt das keine Rolle, ob man eine 0 der Buchstabe O eingibt.
 
Zurück