Resident Evil 2 und 3?

G-luda26

Erfahrener Benutzer
Ich hab gehört/gesehen dass es Resident Evil 2 und 3(Nemesis) auch auf dem Cube gibt stimmt des?
Ich kann es hier in deu nirgendswo kaufen!!
Dafür hab ich es im Urlaub in SPanien(die pal version) gesehen für 44€!!
Und gibt es den 2er und 3er zu kaufen oda net?
 
AW: Resident Evil!

G-luda26 am 13.08.2004 20:10 schrieb:
Ich hab gehört/gesehen dass es Resident Evil 2 und 3(Nemesis) auch auf dem Cube gibt stimmt des?
Ich kann es hier in deu nirgendswo kaufen!!
Dafür hab ich es im Urlaub in SPanien gesehen für 44€!!
Und gibt es den 2er und 3er zu kaufen oda net?
Ja, die gibt's =)
Die kann man überall da kaufen, wo man eben indizierte Spiele, Spiele ab 18 und so, kaufen kann.

Auch im Internet z.B. bei spielegrotte.de, wenn man seinen Ausweis einschickt (damit der sieht, dass man 18 ist)
 
AW: Resident Evil!

also es gibts sie billiger. hier in der schweiz so umgerechnet für knapp 30 euro. sollte es in deutschland auch geben. bei amazon denk ich.

maniac
 
AW: Resident Evil!

gamechris am 13.08.2004 20:18 schrieb:
G-luda26 am 13.08.2004 20:10 schrieb:
Ich hab gehört/gesehen dass es Resident Evil 2 und 3(Nemesis) auch auf dem Cube gibt stimmt des?
Ich kann es hier in deu nirgendswo kaufen!!
Dafür hab ich es im Urlaub in SPanien gesehen für 44€!!
Und gibt es den 2er und 3er zu kaufen oda net?
Ja, die gibt's =)
Die kann man überall da kaufen, wo man eben indizierte Spiele, Spiele ab 18 und so, kaufen kann.

Auch im Internet z.B. bei spielegrotte.de, wenn man seinen Ausweis einschickt (damit der sieht, dass man 18 ist)

und warum sieht mann zum beispiel hier auf der seite nie test oder allgemein ich hab die spiele sonst nie gesehen!
IStt das weil die indiziert wurden?Wurden die überhaupt beide indiziert?
 
AW: Resident Evil!

G-luda26 am 13.08.2004 20:20 schrieb:
und warum sieht mann zum beispiel hier auf der seite nie test oder allgemein ich hab die spiele sonst nie gesehen!
IStt das weil die indiziert wurden?Wurden die überhaupt beide indiziert?

Die sind beide nicht offiziell in Deutschland erschienen, so wie Perfect Dark. Die deutschen Händler die sie haben, verkaufen sie weil sie sie von sonstwoher kaufen.

RE2 ist komplett indiziert, RE3 aber nur die engl. Version. Beide Spiele sind aber ungeschnitten, aber nur wenn man den Cube auf englisch stellt. (Bei RE 3 weiss ichs nich genau aber nachdem was ich gelesen hab schon)

Eigentlich total sinnlos wenn du mich fragst.
 
AW: Resident Evil!

AlwaysWinter am 13.08.2004 20:27 schrieb:
G-luda26 am 13.08.2004 20:20 schrieb:
und warum sieht mann zum beispiel hier auf der seite nie test oder allgemein ich hab die spiele sonst nie gesehen!
IStt das weil die indiziert wurden?Wurden die überhaupt beide indiziert?

Die sind beide nicht offiziell in Deutschland erschienen, so wie Perfect Dark. Die deutschen Händler die sie haben, verkaufen sie weil sie sie von sonstwoher kaufen.

RE2 ist komplett indiziert, RE3 aber nur die engl. Version. Beide Spiele sind aber ungeschnitten, aber nur wenn man den Cube auf englisch stellt. (Bei RE 3 weiss ichs nich genau aber nachdem was ich gelesen hab schon)

Eigentlich total sinnlos wenn du mich fragst.


also wo sollte ic wenn ich sie suche am besten anfangen außer gebraucht?
 
AW: Resident Evil!

Wenn du schon 18 bist, ist wie schon erwähnt www.spielegrotte.de am besten, wenn du noch nicht 18 bist kannst dus vergessen, solange du nicht zufällig nah an der Staatsgrenze wohnst.
 
AW: Resident Evil!

also es gäbe noch eine möglichkeit wenn du noch nicht 18 wärst. bei www.wog.ch stellen sie keine fragen. also man kann jedes game bestellen. also bei mir ist es so. denke es ist bei allen anderen auch so. das wäre einfach eine schweizer seite. liefert glaub ich auch nach deutschland, aber ich bin mir nicht sicher. also wie gesagt, wenn du die beiden unbedingt willst, und noch nicht 18 bist, dann wäre das eine lösung.

maniac
 
AW: Resident Evil!

AlwaysWinter am 14.08.2004 02:07 schrieb:
Wenn du schon 18 bist, ist wie schon erwähnt www.spielegrotte.de am besten, wenn du noch nicht 18 bist kannst dus vergessen, solange du nicht zufällig nah an der Staatsgrenze wohnst.



Genau meine Worte! Das wird das erste sein, was ich mache wenn ich18 bin :-D . Ich hab ne zeit lang in amerika gewohnt un da kamman ja bekanntlich ALLES spielen, egal wie alt man ist :) Des ging von Goldeneye und Perfekt Dark, bis hin zu RE2!! Des is meiner meinung nach, abgesehn von der Grafik des beste RE überhaupt! Aber hier in D wird ja jeder sch*** indiziert, nur weil jemand en furz lässt. :pissed: :( ;(
 
AW: Resident Evil!

da gibt es ja auch Code Veronica zu kaufen!
Meine Frage:
Ich hab bis jetzt nur den einse durchgespielt und wollte mir jetzt RE0 für 14€
kaufen !ISt das sinnvoll oder soll ich eher einen von den folgenden nehmen?
Re2
RE Code VEronica
RE Nemesis?

ICh weiß net genau welches ich nehmen soll da ich net so richtig ahnung hab wie die so sind!
Von der Grafik sind alle etwa gleich oda?
 
AW: Resident Evil!

G-luda26 am 14.08.2004 10:30 schrieb:
da gibt es ja auch Code Veronica zu kaufen!
Meine Frage:
Ich hab bis jetzt nur den einse durchgespielt und wollte mir jetzt RE0 für 14€
kaufen !ISt das sinnvoll oder soll ich eher einen von den folgenden nehmen?
Re2
RE Code VEronica
RE Nemesis?

ICh weiß net genau welches ich nehmen soll da ich net so richtig ahnung hab wie die so sind!
Von der Grafik sind alle etwa gleich oda?

also RE0 hat die beste grafik (denke ich, bin mir nicht ganz sicher)
Code Veronica hat PS2 grafik glaub ich. oder dreamcast ^^ bin mir da auch nicht sicher. und RE3 und RE2 sind halt von der PS1

maniac

PS: wie gut sie sind muss dir gamechris beantworten.
 
AW: Resident Evil!

Maniac_X am 14.08.2004 10:35 schrieb:
G-luda26 am 14.08.2004 10:30 schrieb:
da gibt es ja auch Code Veronica zu kaufen!
Meine Frage:
Ich hab bis jetzt nur den einse durchgespielt und wollte mir jetzt RE0 für 14€
kaufen !ISt das sinnvoll oder soll ich eher einen von den folgenden nehmen?
Re2
RE Code VEronica
RE Nemesis?

ICh weiß net genau welches ich nehmen soll da ich net so richtig ahnung hab wie die so sind!
Von der Grafik sind alle etwa gleich oda?

also RE0 hat die beste grafik (denke ich, bin mir nicht ganz sicher)
Code Veronica hat PS2 grafik glaub ich. oder dreamcast ^^ bin mir da auch nicht sicher. und RE3 und RE2 sind halt von der PS1

maniac

PS: wie gut sie sind muss dir gamechris beantworten.
Also auf dem Gamecube Pso Grafik?
Re2 und 3?
 
AW: Resident Evil!

G-luda26 am 14.08.2004 10:30 schrieb:
da gibt es ja auch Code Veronica zu kaufen!
Meine Frage:
Ich hab bis jetzt nur den einse durchgespielt und wollte mir jetzt RE0 für 14€
kaufen !ISt das sinnvoll oder soll ich eher einen von den folgenden nehmen?
Re2
RE Code VEronica
RE Nemesis?

ICh weiß net genau welches ich nehmen soll da ich net so richtig ahnung hab wie die so sind!
Von der Grafik sind alle etwa gleich oda?

Code Veronica hat die beste Grafik, Resident Evil 2 mit Abstand die schlechteste.
Und Code Veronica X ist ausserdem eines der geilsten Resident Evil Spiele. :)
Wenn du nur eins von den drei nehmen willst, würde ich das nehmen.

Resident Evil Zero ist natürlich wieder eine ganz andere Liga, das ist ein Cube Spiel mit entsprechender Grafik =)
 
AW: Resident Evil!

gamechris am 14.08.2004 10:40 schrieb:
G-luda26 am 14.08.2004 10:30 schrieb:
da gibt es ja auch Code Veronica zu kaufen!
Meine Frage:
Ich hab bis jetzt nur den einse durchgespielt und wollte mir jetzt RE0 für 14€
kaufen !ISt das sinnvoll oder soll ich eher einen von den folgenden nehmen?
Re2
RE Code VEronica
RE Nemesis?

ICh weiß net genau welches ich nehmen soll da ich net so richtig ahnung hab wie die so sind!
Von der Grafik sind alle etwa gleich oda?

Code Veronica hat die beste Grafik, Resident Evil 2 mit Abstand die schlechteste.
Und Code Veronica X ist ausserdem eines der geilsten Resident Evil Spiele. :)
Wenn du nur eins von den drei nehmen willst, würde ich das nehmen.

Resident Evil Zero ist natürlich wieder eine ganz andere Liga, das ist ein Cube Spiel mit entsprechender Grafik =)

Ja gut da hol ich mir erst zero und dann überleg ich mir mal RE Code veronica für den Cube zu holen!
Apropo wie lange braucht man ca. für zero?
 
AW: Resident Evil!

G-luda26 am 14.08.2004 10:45 schrieb:
Ja gut da hol ich mir erst zero und dann überleg ich mir mal RE Code veronica für den Cube zu holen!
Apropo wie lange braucht man ca. für zero?
Für Zero braucht man ein wenig länger als für den ersten Teil, dafür gibt es aber auch nur einen Lösungsweg.
 
AW: Resident Evil!

gamechris am 14.08.2004 10:50 schrieb:
G-luda26 am 14.08.2004 10:45 schrieb:
Ja gut da hol ich mir erst zero und dann überleg ich mir mal RE Code veronica für den Cube zu holen!
Apropo wie lange braucht man ca. für zero?
Für Zero braucht man ein wenig länger als für den ersten Teil, dafür gibt es aber auch nur einen Lösungsweg.

Ich hab gehört das die arbeitsteilung mit den zwei charakteren richtig gut geht stimmt des?

Ist 44€ für re nemesis für den gamecube ok?
Und die pal versioon geht in ganz europa?JA?
 
AW: Resident Evil!

G-luda26 am 14.08.2004 11:00 schrieb:
Ich hab gehört das die arbeitsteilung mit den zwei charakteren richtig gut geht stimmt des?

Ist 44€ für re nemesis für den gamecube ok?
Und die pal versioon geht in ganz europa?JA?
Ja, die Einteliung find ich gut. Mir macht es verdammt viel Spass :-D

44 € ist ziemlich teuer, für das Spiel.
Die PAL-Version geht natürlich in ganz Europa (eben wegen PAL). Die Sprache kann man auch verstellen wie man will (z.B. Deutsch oder Englisch).
 
AW: Resident Evil!

G-luda26 am 14.08.2004 10:30 schrieb:
da gibt es ja auch Code Veronica zu kaufen!
Meine Frage:
Ich hab bis jetzt nur den einse durchgespielt und wollte mir jetzt RE0 für 14€
kaufen !ISt das sinnvoll oder soll ich eher einen von den folgenden nehmen?
Re2
RE Code VEronica
RE Nemesis?

ICh weiß net genau welches ich nehmen soll da ich net so richtig ahnung hab wie die so sind!
Von der Grafik sind alle etwa gleich oda?

Zu der Grafik wurde schon alles gesagt, aber hol dir lieber RE2, das is meiner Meinung nach der beste RE-Teil, außerdem ist das dann erstens der Storyline entsprechend, zweitens is das dann nich son grafischer Abstieg, wenn du von RE0 oder CVX auf RE 2 kommst.
 
AW: Resident Evil!

AlwaysWinter am 14.08.2004 19:17 schrieb:
G-luda26 am 14.08.2004 10:30 schrieb:
da gibt es ja auch Code Veronica zu kaufen!
Meine Frage:
Ich hab bis jetzt nur den einse durchgespielt und wollte mir jetzt RE0 für 14€
kaufen !ISt das sinnvoll oder soll ich eher einen von den folgenden nehmen?
Re2
RE Code VEronica
RE Nemesis?

ICh weiß net genau welches ich nehmen soll da ich net so richtig ahnung hab wie die so sind!
Von der Grafik sind alle etwa gleich oda?

Zu der Grafik wurde schon alles gesagt, aber hol dir lieber RE2, das is meiner Meinung nach der beste RE-Teil, außerdem ist das dann erstens der Storyline entsprechend, zweitens is das dann nich son grafischer Abstieg, wenn du von RE0 oder CVX auf RE 2 kommst.


Also soll ich es mir bei dieser schweizer seite holen?
Für ca. ich glaub das waren 44s fr oda so?
 
AW: Resident Evil!

G-luda26 am 14.08.2004 19:26 schrieb:
AlwaysWinter am 14.08.2004 19:17 schrieb:
G-luda26 am 14.08.2004 10:30 schrieb:
da gibt es ja auch Code Veronica zu kaufen!
Meine Frage:
Ich hab bis jetzt nur den einse durchgespielt und wollte mir jetzt RE0 für 14€
kaufen !ISt das sinnvoll oder soll ich eher einen von den folgenden nehmen?
Re2
RE Code VEronica
RE Nemesis?

ICh weiß net genau welches ich nehmen soll da ich net so richtig ahnung hab wie die so sind!
Von der Grafik sind alle etwa gleich oda?

Zu der Grafik wurde schon alles gesagt, aber hol dir lieber RE2, das is meiner Meinung nach der beste RE-Teil, außerdem ist das dann erstens der Storyline entsprechend, zweitens is das dann nich son grafischer Abstieg, wenn du von RE0 oder CVX auf RE 2 kommst.


Also soll ich es mir bei dieser schweizer seite holen?
Für ca. ich glaub das waren 44s fr oda so?


also ich kann nicht für dich entscheiden. nur da kaufe ich meine games immer und sie stellen keine fragen wenns ums alter geht. du bestellst es und 1-3 tage später ises bei dir. 44sFr. sind eta 30 euro. und du musst da nie porto zahlen. ausser der preis des artikels geht unter 25 sFr. was du auch machen könntest wäre bei verteigerungssiten ein re ersteigern. dauert nur länger.

maniac
 
Zurück