resi4 unendlich geld cheat funzt nich...

controlerjunkie

Neuer Benutzer
also hier mal ne bitte an die community...

der action-replay-cheat für resident evil 4, der ein großeinkauf ermöglichen soll, funktioniert nicht... mein AR nimmt den code zwar an, aber er hat keine auswirkungen... ich hab den code von der offiziellen hp und er wurde auch in foren öfters bestätigt... also ich hab die dt. version und bin mir 101%ig sicher den richtigen genommen zu haben...

kann mir jmd helfen??? :-D
 
controlerjunkie am 04.04.2005 18:27 schrieb:
also hier mal ne bitte an die community...

der action-replay-cheat für resident evil 4, der ein großeinkauf ermöglichen soll, funktioniert nicht... mein AR nimmt den code zwar an, aber er hat keine auswirkungen... ich hab den code von der offiziellen hp und er wurde auch in foren öfters bestätigt... also ich hab die dt. version und bin mir 101%ig sicher den richtigen genommen zu haben...

kann mir jmd helfen??? :-D


Der Action Replay von Datel ist Amerikanisch.
Es kann sein wenn man die duetsche Fassung von Resi4 hatt,fonktioniert ein paar Codes nicht, glaub ich. :B
 
Ich kann GonenMcBong's Aussage nur bestätigen.
Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass Cheater eingesperrt gehören. Wer cheatet, kann schlicht und einfach GAR NIX.

Ausser natürlich, man hat das Spiel schon durch und cheatet einfach so zum Spass. Aber wer ein Spiel durch hat, wer braucht da noch Geld?
 
Garkein Code funzt, ausser der unendlich Muni ! Das liegt daran das es Codes für die uk Version ist !! Die deutsche braucht andere. Habe Codejunkies schon angeschrieben und die meinten das bald deutsche Codes folgen werden.
Also einfach mal abwarten und ab und zu auf die Seite gucken.
Sobald Hinter den Titel Resident Evil 4 ein (de) ist, sinds Codes extra für die deutsche Fassung! ES GIBT MOMENTAN NIRGENDS AR CODES FÜR DIE DEUTSCHE FASSUNG!!!! ( Ausser halt der Munition Code)
 
nein ich brauch den code nur, um mir das thomson-gewehr zu kaufen, weil ich sonst nicht auf 1 Mio. Dollar komme... das spiel und die extramissionen hab ich auf normal durchgezockt.. hart war nur de sequenz auf dem müllauto

wer aber mitten im spiel cheatet, ist arschig!
 
controlerjunkie am 04.04.2005 19:46 schrieb:
nein ich brauch den code nur, um mir das thomson-gewehr zu kaufen, weil ich sonst nicht auf 1 Mio. Dollar komme... das spiel und die extramissionen hab ich auf normal durchgezockt.. hart war nur de sequenz auf dem müllauto

wer aber mitten im spiel cheatet, ist arschig!

Spiel ein Drittel, wenn überhaupt, vom Spiel nochmal durch, und du hast deine Million.
 
Wenn man die cheats für die UK Version an der Pal Version von Resi4 benutzt kannst du den Endlevel nicht spielen. Das Spiel bleibt dann immer nach dem Kampf mit Saddler hängen. War bei mir und anderen auch so
 
Zurück