RESI 4 auch für die PS2????????

Padde85

Neuer Benutzer
Ich hab gehört dass Resi 4 Ende des Jahres auch für die PS2 auf den Markt kommen soll. Ich dachte, das Game wird exclusiv für den GC erscheinen. Ich weiß nicht was an dem Gerücht dran ist, aber was haltet ihr davon? Klar, Resi 2, 3 und Code : Veronica X wurden im nachhinein auch für den GC veröffentlicht, aber meiner Meinung nach hat die PS2 einen solchen Meilenstein nicht verdient weil Resi 4 vor allem auch den Ruf des GC als "Kinderkonsole" in den Schatten zu stellen versucht.

Ich hab grad gesehen dass das Thema schon aufgegriffen wurde, aber trotzdem könnt ihr eure Meinung abgeben :-D
 
Padde85 am 09.02.2005 14:35 schrieb:
Ich hab gehört dass Resi 4 Ende des Jahres auch für die PS2 auf den Markt kommen soll. Ich dachte, das Game wird exclusiv für den GC erscheinen. Ich weiß nicht was an dem Gerücht dran ist, aber was haltet ihr davon? Klar, Resi 2, 3 und Code : Veronica X wurden im nachhinein auch für den GC veröffentlicht, aber meiner Meinung nach hat die PS2 einen solchen Meilenstein nicht verdient weil Resi 4 vor allem auch den Ruf des GC als "Kinderkonsole" in den Schatten zu stellen versucht.

Ich hab grad gesehen dass das Thema schon aufgegriffen wurde, aber trotzdem könnt ihr eure Meinung abgeben :-D


Das hatten wir doch schon 100.000mal dieses Thema und langsam fängt es an mich zu nerven!!! Ja es kommt für die PS2 aber was solls das Spiel kommt fürn Cube und wieso is er ner Kinderkonsole wenns auch für die PS2 kommt?? Oder hab ich das falsch verstanden :confused: ?

Resi 4 is auch so nen Meilenstein auf dem Cube. Da die PS2 Version eh nich an das Original rankommt. :finger:
 
darth-vader87 am 09.02.2005 14:44 schrieb:
Padde85 am 09.02.2005 14:35 schrieb:
Ich hab gehört dass Resi 4 Ende des Jahres auch für die PS2 auf den Markt kommen soll. Ich dachte, das Game wird exclusiv für den GC erscheinen. Ich weiß nicht was an dem Gerücht dran ist, aber was haltet ihr davon? Klar, Resi 2, 3 und Code : Veronica X wurden im nachhinein auch für den GC veröffentlicht, aber meiner Meinung nach hat die PS2 einen solchen Meilenstein nicht verdient weil Resi 4 vor allem auch den Ruf des GC als "Kinderkonsole" in den Schatten zu stellen versucht.

Ich hab grad gesehen dass das Thema schon aufgegriffen wurde, aber trotzdem könnt ihr eure Meinung abgeben :-D


Das hatten wir doch schon 100.000mal dieses Thema und langsam fängt es an mich zu nerven!!! Ja es kommt für die PS2 aber was solls das Spiel kommt fürn Cube und wieso is er ner Kinderkonsole wenns auch für die PS2 kommt?? Oder hab ich das falsch verstanden :confused: ?

Resi 4 is auch so nen Meilenstein auf dem Cube. Da die PS2 Version eh nich an das Original rankommt. :finger:


Warum regt ihr euch darüber auf das es dieses Thread schon mal gibt vielleicht hat er es nicht gesehen oder hatte keine lust danach zu suchen er wollte doch nur eine Antwort und übrigens ich sehe das genauso mir der chance vom Kinder Image los zukommen :top:
 
Ich hab das wort "Kinderkonsole" nicht ohne Grund in Klammern gesetzt. Für mich ist die GC die zur zeit beste Konsole auf dem Markt, für manche Kritiker ist sie allerdings bekanntlich zu kindisch. Und ja du hast da was falsch verstanden: Würde Resi 4 exclusiv für den Cube erscheinen, wäre kein Vergleich mit den Versionen für andere Systeme möglich und die Kritker hätten endlich mehr Respekt vor dem, was die Cube alles draufhat. Wenns jetz auch für die PS2 rauskommt, ändert es weniger am Image der Cube
 
Was sollen solche Threads bringen? Dir bringt es nichts, uns bringt es nichts. Dagegen wird es nervig wenn dann wieder mal die ersten Cube und PS Fanboys ankommen, und das gottverdammte Streiten anfängt.


Padde85 am 09.02.2005 15:02 schrieb:
Würde Resi 4 exclusiv für den Cube erscheinen, wäre kein Vergleich mit den Versionen für andere Systeme möglich und die Kritker hätten endlich mehr Respekt vor dem, was die Cube alles draufhat. Wenns jetz auch für die PS2 rauskommt, ändert es weniger am Image der Cube

Das ist ein Widerspruch in sich, "Wenn es nur für Cube käme, hätten die Entwickler mehr Respekt" <-???

Grade weil es jetzt für beide kommt und viele Meldungen wie "Cube hat doppelt so viele Polygonen und 24Bit statt 4Bit Texturen", könnte mehr Respekt kommen.
 
gamechris am 09.02.2005 17:08 schrieb:
Was sollen solche Threads bringen? Dir bringt es nichts, uns bringt es nichts. Dagegen wird es nervig wenn dann wieder mal die ersten Cube und PS Fanboys ankommen, und das gottverdammte Streiten anfängt.


Padde85 am 09.02.2005 15:02 schrieb:
Würde Resi 4 exclusiv für den Cube erscheinen, wäre kein Vergleich mit den Versionen für andere Systeme möglich und die Kritker hätten endlich mehr Respekt vor dem, was die Cube alles draufhat. Wenns jetz auch für die PS2 rauskommt, ändert es weniger am Image der Cube

Das ist ein Widerspruch in sich, "Wenn es nur für Cube käme, hätten die Entwickler mehr Respekt" <-???

Grade weil es jetzt für beide kommt und viele Meldungen wie "Cube hat doppelt so viele Polygonen und 24Bit statt 4Bit Texturen", könnte mehr Respekt kommen.

Mein Gott!!! Sorry, Mr. Besserwisser! Dir kann man auch nix recht machen, oder? Ich hab doch gesagt dass ich nicht wusste dass es diesen thread schon gibt. Das einzige was nervt sind so negative kommentare von so klugscheißern wie dir, die meinen sie könnten alles und jeden kritisieren. Stattdessen würd ich lieber ne runde in deinem schicken BMW drehen. Und pass das nächste mal drauf auf dass du mich auch richtig zitierst ("Kritiker-Entwickler" = ziemlicher unterschied!!!). Wenn du nicht verstehst was ich meine dann antworte auch nicht :finger2:

P.s. :top: @ Bester TonyHawkPlayer
 
Padde85 am 10.02.2005 16:19 schrieb:
Mein Gott!!! Sorry, Mr. Besserwisser! Dir kann man auch nix recht machen, oder? Ich hab doch gesagt dass ich nicht wusste dass es diesen thread schon gibt. Das einzige was nervt sind so negative kommentare von so klugscheißern wie dir, die meinen sie könnten alles und jeden kritisieren. Stattdessen würd ich lieber ne runde in deinem schicken BMW drehen. Und pass das nächste mal drauf auf dass du mich auch richtig zitierst ("Kritiker-Entwickler" = ziemlicher unterschied!!!). Wenn du nicht verstehst was ich meine dann antworte auch nicht :finger2:

P.s. :top: @ Bester TonyHawkPlayer

Ich glaube du drehst total am Rad.
Ich hab grade mal das erste mal in meinem Leben was zu dir gesagt. Du hast ernsthafte Agressionsprobleme und Paraonia.
Deine saudummen Anschuldigen kannst du dir getrost sparen, oder zeig gefälligst, wo ich ständig kritisiere und besserwisse.

Na, jetzt beißt's wohl aus.

Und jetzt erklär bitte auch was du meinst. Denn auch die kleine Verwechslung ändert nichts an der Tatsache dass du dir selbst widersprochen hast.
 
AW: RESI 4 auch für die PS2?

_-SPAMM-_

Ihr spammt hier ja ohne ende... ;)
wenn es das thema schon gab, dann schreibt doch einfach net drauf und der thread landet ganz hinten in vergessenheit :P
 
AW: RESI 4 auch für die PS2?

Dieser Thread gehört geschlossen und nichts anderes, und sorry Padde85 du bist nichts mehr als eine lächerliche Witzfigur, geh besser in ein anderes forum.
 
Mein Gott!!! Sorry, Mr. Besserwisser! Dir kann man auch nix recht machen, oder? Ich hab doch gesagt dass ich nicht wusste dass es diesen thread schon gibt. Das einzige was nervt sind so negative kommentare von so klugscheißern wie dir, die meinen sie könnten alles und jeden kritisieren. Stattdessen würd ich lieber ne runde in deinem schicken BMW drehen. Und pass das nächste mal drauf auf dass du mich auch richtig zitierst ("Kritiker-Entwickler" = ziemlicher unterschied!!!). Wenn du nicht verstehst was ich meine dann antworte auch nicht :finger2:

P.s. :top: @ Bester TonyHawkPlayer

Mittlerweile ist die Info 4 monate alt. Wenn du ein bisschen verstand besitzt, könntest du dir ja denken, dass in dieser zeit ja bereits irgendwer nen thread dazu eröffnet hat.
Ausserdem sind in der community eher leute verschrieen, die zu faul sind die suchfunktion zu benutzen, statt angeblichen "besserwissern".


PS: ich kauf dir nicht ab, dass du 19/20 bist.
 
Padde85 am 10.02.2005 16:19 schrieb:
gamechris am 09.02.2005 17:08 schrieb:
Was sollen solche Threads bringen? Dir bringt es nichts, uns bringt es nichts. Dagegen wird es nervig wenn dann wieder mal die ersten Cube und PS Fanboys ankommen, und das gottverdammte Streiten anfängt.


Padde85 am 09.02.2005 15:02 schrieb:
Würde Resi 4 exclusiv für den Cube erscheinen, wäre kein Vergleich mit den Versionen für andere Systeme möglich und die Kritker hätten endlich mehr Respekt vor dem, was die Cube alles draufhat. Wenns jetz auch für die PS2 rauskommt, ändert es weniger am Image der Cube

Das ist ein Widerspruch in sich, "Wenn es nur für Cube käme, hätten die Entwickler mehr Respekt" <-???

Grade weil es jetzt für beide kommt und viele Meldungen wie "Cube hat doppelt so viele Polygonen und 24Bit statt 4Bit Texturen", könnte mehr Respekt kommen.

Mein Gott!!! Sorry, Mr. Besserwisser! Dir kann man auch nix recht machen, oder? Ich hab doch gesagt dass ich nicht wusste dass es diesen thread schon gibt. Das einzige was nervt sind so negative kommentare von so klugscheißern wie dir, die meinen sie könnten alles und jeden kritisieren. Stattdessen würd ich lieber ne runde in deinem schicken BMW drehen. Und pass das nächste mal drauf auf dass du mich auch richtig zitierst ("Kritiker-Entwickler" = ziemlicher unterschied!!!). Wenn du nicht verstehst was ich meine dann antworte auch nicht :finger2:

P.s. :top: @ Bester TonyHawkPlayer


ähm.... Die Sache ist die. Ich mein, wenn so ein ähnlicher Thread schon uralt wäre, könnt ichs ja verstehen, aber wenn es den gleichen Thread schon auf der ersten Seite dieses Forums gibt, dann ist der hier einfach total unnötig.

Und da es anscheinend zu schwer ist, diesen zu finden, kopier ich dir mal das, was ich dort schon geschrieben habe, hier rein:

"Ich weiß gar nicht wieso ihr euch so aufregt. Wär die PS nicht gewesen, wäre Resident Evil nie das, was es heute ist. Außerdem war es schon mal von Anfang an eigentlich ne Frechheit von Capcom, den PS Besitzern (denen, die das Spiel groß gemacht haben, wozu auch ich mich zähle) einfach so die Serie zu entziehen. Hab mir extra wegen Resident Evil den Cube gekauft. Bereut hab ichs zwar nicht, da die Grafik SO wie sie ist nicht auf der PS2 realisierbar gewesen wäre, aber hier gehts einzig und allein ums Prinzip.
Und allein die Tatsache, dass sie nun doch zur PS2 zurückkehren zeugt nur davon, was für ein fataler Schritt der Wechsel zum Cube war. Denn die Absatzzahlen waren nun wirklich mehr als enttäuschend (hoffe, RE4 verkauft sich besser, denn verdient hätte es das Spiel).
Also hört bitte auf (einige von euch) hier rumzunörgeln, denn ihr habt es einzig und allein einem Fehler von Capcom zu verdanken, dass ihr das Spiel auf dem Cube spielen könnt.

Aber ich betrachte es nicht nur von der Seite. Irgendwie tut es mir auch leid für den Cube, da nun ein wichtiger Kaufgrund verloren geht.. Aber da kann man nichts machen. Wahrscheinlich besteht die Nintendogemeinde wirklich zu einem großen Teil aus einen jüngeren Publikum.

Letztendlich finde ich es aber gut, dass RE nun dahin zurückkehrt, von wo es herkommt. Zur PlayStation. Und das grad zur richtigen Zeit.
Denn der Lebenszyklus der PS2 nähert sich nämlich mit riesen Schritten dem
Ende, sodass mit einem 5.Teil auf dieser nicht mehr zu rechnen ist. Bin schon mal gespannt, wie Resident Evil 5 auf der PS3 aussieht. "
 
Uff, die sollen ja die Technick einiges an runterstellen, ich weis nicht wie das aussehen könnte (der Cube wird ja immerhin voll und ganz ausgereizt).

Aber würde Resi 4 dieses nervige "Kinderkonsolen" Klischee wirklich wegmachen?
Ich glaub's eher nich'.


Aber ob die Leute den Cube als KiddyKonsole abstempeln oder nicht, eigentlich doch egal. Geht in den laden und kauft das Teil oder haut's in die Tonne, sowas kann einem eigentlich egal sein.
 
Padde85 am 09.02.2005 14:35 schrieb:
......vor allem auch den Ruf des GC als "Kinderkonsole" in den Schatten zu stellen versucht.

genauso wie Resi 0, Resi Remake, Resi 2, Resi 3, Eternal Darkness, Soul Calibur 2, Metroid Prime, Metal Gear Solid TTS, J.... soll ich die liste weiterführen ?
 
Ich finde es auch sch.... von Capcom alle Projekte (Resi, Killer 7...) auch auf der Playstation zu veröffentlichen aber was sollen wir tun. :pissed: Capcom muss auf seine Verkaufszahlen achten und wo geht das besser als auf der PS2. :-o . Das ist das Geschäft(beschissenes Geschäft) :hop:
 
Zurück