render videos in nintendos spielen

thunderman2

Bekanntes Gesicht
hallo ,
findet ihr es nicht komisch das in meisten nintendo spielen keine render videos garnicht gibst. bestes beispiel metroid prime 1 und 2 denn da müssen render videos rein ok sieht auch so schon geil aus aber wäre nicht schlecht .es gibst noch mehrere titel da wo keine render videos gibt aber was haltet ihr davon könnt ihr ohne render videos auskommen.
 

Bart09

Erfahrener Benutzer
thunderman2 am 25.03.2005 12:50 schrieb:
hallo ,
findet ihr es nicht komisch das in meisten nintendo spielen keine render videos garnicht gibst. bestes beispiel metroid prime 1 und 2 denn da müssen render videos rein ok sieht auch so schon geil aus aber wäre nicht schlecht .es gibst noch mehrere titel da wo keine render videos gibt aber was haltet ihr davon könnt ihr ohne render videos auskommen.


Ohne Rendervideos ja aber mit deinem Deutsch nein was ist das denn??? 5 Klasse Deutsch jetzt kann ich ma abgehn oder was ich dreh durch
 

tststs

Bekanntes Gesicht
百年梦想,十年奋战,举世瞩目的三峡工程即将首次蓄水完毕,实现船闸通航和发电的目标。这是三峡工程历史性的转折,也是她正式为人民服务生涯的开始,标志着这个历经百年风雨沧桑、凝聚着华夏儿女顽强不屈精神的跨世纪工程进入了收获期。成都神州国际旅行社在此收集了一些相关资料,让我们再一次见证三峡工程。
 

SatoruIwata

Bekanntes Gesicht
5 Klasse Deutsch jetzt kann ich ma abgehn oder was ich dreh durch [/quote]
....
....
deins ist auch nich besonders besser...

Aber zum Thema: Videos und Zwischensequenzen kommen in Echtzeit viel besser rüber, von daher mag ich Rendersequenzen nich besonders! Die sehen meistens eh ziemlich nach "Plastik" aus...
 
TE
TE
T

thunderman2

Bekanntes Gesicht
SatoruIwata am 25.03.2005 13:00 schrieb:
5 Klasse Deutsch jetzt kann ich ma abgehn oder was ich dreh durch
....
....
deins ist auch nich besonders besser...

Aber zum Thema: Videos und Zwischensequenzen kommen in Echtzeit viel besser rüber, von daher mag ich Rendersequenzen nich besonders! Die sehen meistens eh ziemlich nach "Plastik" aus... [/quote]
tut mir leid wenn ich so schnell schreibe achte ich garnicht drauf also entschuldigung. kommt nicht wieder vor aber schluß damit .
 

Bart09

Erfahrener Benutzer
thunderman2 am 25.03.2005 13:05 schrieb:
SatoruIwata am 25.03.2005 13:00 schrieb:
5 Klasse Deutsch jetzt kann ich ma abgehn oder was ich dreh durch
....
....
deins ist auch nich besonders besser...

Aber zum Thema: Videos und Zwischensequenzen kommen in Echtzeit viel besser rüber, von daher mag ich Rendersequenzen nich besonders! Die sehen meistens eh ziemlich nach "Plastik" aus...
tut mir leid wenn ich so schnell schreibe achte ich garnicht drauf also entschuldigung. kommt nicht wieder vor aber schluß damit . [/quote]


DAs war ein Zitat. Ich hätte es in Anführungszeichen setzen sollen, aber so schlimm ist mein Deutsch nicht, sonst hätte ich keine 2 in Deutsch.
 

SSX-Tricker

Bekanntes Gesicht
Ich find das eigentlich ganz gut so, dass keine Rendervideos drinne sind. Mir sind die Zwischensequenzen eh nicht so wichtig.

@Bart09: Geile Signatur, handelt von Counter-Strike, gell?
 

LordSaddler

Bekanntes Gesicht
Ich kann auch auf Rendervideos verzichten(auch wenn es ein paar gute gibt, wie zB das bei WOW :X )
Aber Zwischensequenzen in Spielgraphik, finde ich passen besser zum Geschehen und das Spiel wird halt nicht unterbrochen (zB Resi4)
Also ich kann ohne Rendervideos leben :oink:
 
Oben