Red Dead Redemption 2 & GTA 5 Online: Große Sommer-Updates kommen - erste Details

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 & GTA 5 Online: Große Sommer-Updates kommen - erste Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 & GTA 5 Online: Große Sommer-Updates kommen - erste Details
 

Kupferrohr

Erfahrener Benutzer
Die Spiele sind mittlerweile so groß und es gibt mit jedem Patch irgendwelche Neuerungen, Rollen, Passes, Spezialisierungen etc - ich blicke nicht mehr durch und habe komplett die Lust daran verloren, nochmal Teil der Onlinewelt beider Spiele zu sein. Alles ist in zig MetaMenüs versteckt und ist für mich nicht intuitiv oder nachvollziehbar.

Schade, am Anfang hatte ich mit beiden Spielen viel Spaß im Online-Modus und hätte mir lediglich mehr Missionen gewünscht. So sind es einfach zu komplexe Spiele geworden, bei denen für mich der Spielspaß flöten geht.
 
Oben