RE:Remake alternative Outfits!

A

Albert_Wesker

Gast
RE:Remake alternative Outfits!

Tag leutz,

hatt einer nen link zu den alternativen outfits von RE:Remake für dne Cube?

Wenn ja wäre es nice! Ich hab zwar den schlüssel schon 2x gehabt bzw. bekommen.

Hab aber nicht die allzu große lust 3/4 vom Game durchzuspielen um dann die Outfits zu sehen!

Wäre nice!

PS: In Re:Zero. Da sah das Cowgirl outfit von Rebecca nice aus! :-D

Fand ich! :top:
 

forestspyer

Bekanntes Gesicht
Die Outfits gibts ganz am Anfang, du brauchst nicht das ganze Game zu 3/$ durchspielen, wenn du den Schlüssel hast. Das Cowgirl Outfit bekommt Rebecca in Resident Evil übrigens auch.

Ich habe drei verschieden Outfits von Jill als Screen gefunden (da gibts auch noch andere von ihr in den Outfits, einfach Zahl ändern).

http://www.crunkgames.com/therest/fashion/img/jill04.jpg

http://www.crunkgames.com/therest/fashion/img/jill01.jpg

http://www.crunkgames.com/therest/fashion/img/jill07.jpg

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

mfg fs
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
Bei Google finde ich grad nur ein Outfit von Chris, wo er aussieht wie aus Code Veronica: http://www.dojomediaserver.com/specials/resident_evil/images/chris-advances.jpg

Jill im RE3-Outfit als Screenshots:
http://home.arcor.de/gamechris/%20Resident%20Evil/Jill%20Costum.jpg
http://home.arcor.de/gamechris/%20Resident%20Evil/Jill%20and%20Barry.jpg
Und als Wallpaper:
http://home.arcor.de/gamechris/%20Resident%20Evil/Resident%20Evil%20Wallpaper%20-%20Jill%20Costum.jpg

Und ihre Militärkleidung, hab davon auch nur ein Bild gefunden:
http://home.arcor.de/gamechris/%20Resident%20Evil/Jill%20and%20Richard.jpg


Nice finde ich Rebecca in Zero in Leder... *sabber* *g*
http://home.arcor.de/gamechris/%20Resident%20Evil/Rebecca%20Custom.jpg
Und noch ihr Cowboy-Outfit aus Zero und Remake
http://home.arcor.de/gamechris/%20Resident%20Evil/Resident%20Evil%20Wallpaper%20-%20Rebecca%20Custom.jpg
 
TE
TE
A

Albert_Wesker

Gast
Danke!

Auf jeden fall!

Hä``? nun frag ich mich wo nun der bonus raum sien soll. Ich weiß das er fortgeschritten im spiel sein soll. Nun am anfang?
 

forestspyer

Bekanntes Gesicht
gamechris alter Junge, schön, dich mal wieder zu lesen. Wusste doch, dass du sofort Jagd auf jeden Resident Evil-Thread machst, aber ich war schneller.

Naja wir ergänzen uns mit den Bildern ziemlich gut und ich denke, mit Rebecca in Leder haben wir den gleichen Geschmack^^ (allein deswegen habe ich mir die Lösung zu Zero gekauft (Hochglanz-Pics -g-)

mfg fs
 

forestspyer

Bekanntes Gesicht
Albert_Wesker am 31.08.2004 11:24 schrieb:
Danke!

Auf jeden fall!

Hä``? nun frag ich mich wo nun der bonus raum sien soll. Ich weiß das er fortgeschritten im spiel sein soll. Nun am anfang?

Hinter dem Bild ziemlich am Anfang (links von der Eingangshalle), das Bild ist eine Tür. (Da wo man die Karte und den ersten Dolch findet).

mfg fs

PS: Sry wegen dem Doppelpost
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
Albert_Wesker am 31.08.2004 11:24 schrieb:
Danke!

Auf jeden fall!

Hä``? nun frag ich mich wo nun der bonus raum sien soll. Ich weiß das er fortgeschritten im spiel sein soll. Nun am anfang?

Du findest den Raum nicht?
Also, bei der Haupthalle einfach mal nach rechts, in den Raum wo die Statue ist (und wo man auch die erste Karte finden kann).
Und dann ist ein kleiner, dunkler Durchgang, dort, wo man auch die Komode verschieben kann. Und bei dem Gang ist auch ein großes Bild eines Hauses. Das ist die Tür, für die man den Bonus-Schlüssel braucht.
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
forestspyer am 31.08.2004 11:26 schrieb:
gamechris alter Junge, schön, dich mal wieder zu lesen. Wusste doch, dass du sofort Jagd auf jeden Resident Evil-Thread machst, aber ich war schneller.

Naja wir ergänzen uns mit den Bildern ziemlich gut und ich denke, mit Rebecca in Leder haben wir den gleichen Geschmack^^ (allein deswegen habe ich mir die Lösung zu Zero gekauft (Hochglanz-Pics -g-)

mfg fs
Ja, ich musste die Bilder erst noch hochladen *g*

Hab erst wieder RE0 angefangen, natürlich mit Becca im Kostüm %)
Ach... macht da das Spiel spass.... :B
 
TE
TE
A

Albert_Wesker

Gast
Danke danke!

Achso da.

Ich hatte die tür in errinerung wo dranstand. Die Tür ist kaputt läst sich nicht öffnen. ich dachte die wäre das!

THX. Muss ich doch gleich mal nachher mit Chris probieren.

Hatt jemand von euch das Leech Hunter Mini game schon mal durchgedaddelt? Wenn ja was hat man bekommen.

Meine dämliche Mem card hatt alle spielstände gelöscht leider auch die Re:0 :pissed:

(sorry wenn das hier schon steht ich habs schon ma lgeschrieben es wird aber anscheinend nicht angezeigt!)
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
Albert_Wesker am 31.08.2004 11:39 schrieb:
Hatt jemand von euch das Leech Hunter Mini game schon mal durchgedaddelt? Wenn ja was hat man bekommen.

Meine dämliche Mem card hatt alle spielstände gelöscht leider auch die Re:0 :pissed:

(sorry wenn das hier schon steht ich habs schon ma lgeschrieben es wird aber anscheinend nicht angezeigt!)

Also
Für den A Rang (100 Leeche) bekommt man unendlich Munition für alle Waffen
Für den B Rang (99 - 90 Leeche) bekommt man den Magnum Revolver (liegt dann in einem Zugabteil)
Für den C Rang (89 - 69) bekommt das Jagdgewehr unendlich Munition geladen
Für den D Rang ( 59 - 30) erhalten die Pistolen unendlich Munition
Für den E Rang (30 - gar kein Leech) bekommt man MG-Munition (die jedoch nutzlos ist, wenn man die MG nicht mit einem A Rang im Hauptspiel erhalten hat; A Rang im Hauptspiel bekommt man, wenn man das Spiel in unter 5 Stunden schafft)

Alle Bonusse gelten natürlich nur für das Hauptspiel und nicht für das Leech-Hunter-Game.
 
TE
TE
A

Albert_Wesker

Gast
THX Danke!

Aber diese Zeitangaben sind find ich manchmal echt schwer!

Bei RE bekommt man glaub ich bei unter 3 stunden ein Samurai schwert oder so.

Ich komm wenn ich schnell bin auf 7 Stunden. (RE:1)

vielleicht genieß ich auch einfach zu sehr die Atmo :-D
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
Albert_Wesker am 31.08.2004 12:01 schrieb:
THX Danke!

Aber diese Zeitangaben sind find ich manchmal echt schwer!

Bei RE bekommt man glaub ich bei unter 3 stunden ein Samurai schwert oder so.

Ich komm wenn ich schnell bin auf 7 Stunden. (RE:1)

vielleicht genieß ich auch einfach zu sehr die Atmo :-D

Für unter 5 Stunden bekommt man die Samurai Edge. Das ist kein Schwert, sondern eine Spezialpistole mit unendlich Munition, die immer 3 Schüsse schnell hintereinander abschießen kann.
Hier ein Bild: http://home.arcor.de/gamechris/%20Resident%20Evil/Samurai%20Edge%20Gun.jpg

Für unter 3 Stunden gibt es dann einen Raketenwerfer.


Um schnell zu sein:
- Spiel mit Jill
- Hol keine MO-Disketten und befreie auch nicht Chris
- Gib Barry nicht die Magnum zurück
- Klicke alle Sequenzen weg
- Töte Pflanze 42 nicht mit V-Jolt sonder erschieß das Ding
- Hol die die PumpGun, indem du sie einfach packst und dich von Barry retten lässt, nicht durch austauschen mit der defekten PumpGun

Mehr fällt mir grad nicht ein.
Auf alle Fälle solltest du einmal langsam durchspielen, und dir aufschreiben, woi du hin musst, und welche Räume und Aktionen du auslassen kannst.
 
TE
TE
A

Albert_Wesker

Gast
Jo z.b.

Aber die motivation ist natürlich auch geringfügig!
:haeh:

Nach 2x durchdaddeln hat mich das game nicht so gereizt nochmal für ein paar waffen das zu machen!

Vielleicht wenn ich lust hab mal wieder dann vielleicht!
 

forestspyer

Bekanntes Gesicht
Albert_Wesker am 31.08.2004 12:23 schrieb:
Jo z.b.

Aber die motivation ist natürlich auch geringfügig!
:haeh:

Nach 2x durchdaddeln hat mich das game nicht so gereizt nochmal für ein paar waffen das zu machen!

Vielleicht wenn ich lust hab mal wieder dann vielleicht!

Dann lass es bleiben^^

Naja, wenn du erstmal die Samurai Edge hast, ist es für dich einfacher und spaßiger unter drei Stunden zu kommen. Außerdem wartet noch der Modus mit mir(^^) als Superzombie auf dich. Dafür lohnt es sich auch pausenlos zu rennen, auszuweichen und nur das nötigste mitzunehmen. (Aber auf Videosequenzen verzichte ich grundsätzlich nicht^^)

mfg fs
 
Oben