Rayman 3 Hoodlum Havoc HD: Remake für PS3 und Xbox 360 angekündigt - Erste Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman 3 Hoodlum Havoc HD: Remake für PS3 und Xbox 360 angekündigt - Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman 3 Hoodlum Havoc HD: Remake für PS3 und Xbox 360 angekündigt - Erste Screenshots
 
Scheint so, als ob Xbox 360 und PS3 mittlerweile immer häufiger dazu benutzt werden, um alte Spiele als HD-Supertoll-Remakes zu verkaufen. Kostet die Publisher praktisch nichts, und scheint trotzdem gutes Geld zu bringen. Zum Glück habe ich das Spiel am PC, da bekomme ich mit ein bisschen Basteln (falls überhaupt, weiss grad nicht ob man bei Rayman die Auflösung komplett frei wählen kann oder ob es da nur ein paar bestimmte Stufen gibt) Full HD, ohne das Spiel nochmal kaufen zu müssen. Meine Schwester hat das Spiel nämlich grad auf einem aktuellen PC gespielt.
edit: Das Spiel ist wirklich gut, vor allem sehr lustig.
 
Portierung, eines der ödesten und langweiligsten Spiele überhaupt. Irgendwie fand ich den Charakter früher interessant, aber die Spiele haben mich nie überzeugen können. Vll. hab ich mit Hodlum Havoc und dem ersten teil aber auch einfach die falschen teile gespielt. Seit den Hasen sieht Rayman wieder interessanter aus, bin aber nicht mehr bereit dafür Geld aus zu geben.
 
Zurück