Ratchet & Clank: derzeit gratis, läuft mit 60 FPS auf der PS5

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: derzeit gratis, läuft mit 60 FPS auf der PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ratchet & Clank: derzeit gratis, läuft mit 60 FPS auf der PS5
 
Jawohl finde ich klasse. Das Spiel ist grafisch ohnehin sehr schön. Mehr fps sind super.

Ich finde ja schon Horizon mit den höheren Frames herrlich spielbar.
 
vor 2-3 tage gerade erst platiniert. ich muss aber ehrlich sagen das ich nichtmal gemerkt habe das es keine 60 fps sind. hier und da gabs mal ein paar framerate einbrüche, aber es lies sich vorher trotzdem super spielen.
 
ich muss aber ehrlich sagen das ich nichtmal gemerkt habe das es keine 60 fps sind. hier und da gabs mal ein paar framerate einbrüche, aber es lies sich vorher trotzdem super spielen.

Wollte kommentieren, dass ich überhaupt nicht in Erinnerung habe, dass das Spiel "lediglich" in 30fps lief. 30fps ist halt nicht immer gleich 30fps. Schön, dass diese bei dem Effektgewitter stabil bleiben.
 
Zurück