Rainbow Six 4 und SC:CT Ende März für Game Cube

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
schaut mal hier
http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=213&id=52
Rainbow Six Lokdown 24. März
Splinter Cell : Chaos Theory 31.März
 
LOX-TT am 21.02.2005 14:54 schrieb:
schaut mal hier
http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=213&id=52
Rainbow Six Lokdown 24. März
Splinter Cell : Chaos Theory 31.März


geiiiiiiiil
rainbow kommt fürn cube, wie geiiiiiil
hätte ich ja nicht gedacht
ich freu mich
 
noch kein Magazin hat darüber berrichtet dass RS4 fürn Cube kommt ,ich schau aufdie Ubisoft Seite und Schwups ,es ist schon bald erhältlich.
Mal schauen obs besser wird wie RS3 !
 
LOX-TT am 27.02.2005 17:11 schrieb:
noch kein Magazin hat darüber berrichtet dass RS4 fürn Cube kommt ,ich schau aufdie Ubisoft Seite und Schwups ,es ist schon bald erhältlich.
Mal schauen obs besser wird wie RS3 !

holt ihr euch Splinter Cell:Chaos Theory?Also ich hols mir und mal schauen wir Rainbow Six 4 wird
 
Wow, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Das mit SP3 ist klar, dass es für den Cube erscheint. Aber das mit RS4 ist mir neu.

Wird jedoch wenig bringen, da die anderen Versionen (PS2; XBox) besser sein werden (siehe RS3). Außerdem gibt es keinen Online Modus.
 
Obi-Twice am 27.02.2005 21:06 schrieb:
Wow, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Das mit SP3 ist klar, dass es für den Cube erscheint. Aber das mit RS4 ist mir neu.

Wird jedoch wenig bringen, da die anderen Versionen (PS2; XBox) besser sein werden (siehe RS3). Außerdem gibt es keinen Online Modus.

Ich hätte auch nich damit gerechnet, is aber cool. Wieso meinste das die Xbox- und PS2fassungen besser werden? Nur wegen dem Onlinemodi?

Naja schaun mer mal^^
 
darth-vader87 am 27.02.2005 22:47 schrieb:
Obi-Twice am 27.02.2005 21:06 schrieb:
Wow, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Das mit SP3 ist klar, dass es für den Cube erscheint. Aber das mit RS4 ist mir neu.

Wird jedoch wenig bringen, da die anderen Versionen (PS2; XBox) besser sein werden (siehe RS3). Außerdem gibt es keinen Online Modus.

Ich hätte auch nich damit gerechnet, is aber cool. Wieso meinste das die Xbox- und PS2fassungen besser werden? Nur wegen dem Onlinemodi?

Naja schaun mer mal^^
LOL Freu mich schon auf Rainbow Six 6 :B :B :B


HULK STILL RULES
 
Zurück